Arminio hat geschrieben:Wie ich so manche Möchtegern-Gscheitln mag. Best Effort erhöht die Bandbreite auch wieder wenn die Leitungswerte wieder besser werden...
Arminio hat geschrieben:Anfangs wird nur der Downgrade automatisiert sein, Upgrades müssen händisch im System eingegeben werden. Ab Sommer werden auch dei Speedupgrades vom BE-System automatisiert gemacht.
bp011ysp hat geschrieben:Und genau da seh ich das Problem. Diese Upgrades werden dann erst vermutlich gemacht, wnn die Geschwindigkeit auf diesen Mindestwert gesunken ist. Vorher wird man irgend einen Vorwand finden um die Erhöhung nicht durchführen zu müssen....
chako hat geschrieben:warum kostet das superkombi bei http://www.kombipaket.info/aonkombineub ... llung.html 39,90 ??
deathnote hat geschrieben:ich hab irgendwo gelesen dass man bei dem kombipaket eine statische ip bekommen soll ,stimmt das ?
oder hat man ganz normal dynamische ip wie jetz auch
bp011ysp hat geschrieben:tomtom hat geschrieben:alle 36h wird geprĂĽft und angepasst.
die anpassung erfolgt aber immer nur nach unten. es erfolgt keine erhöhung. peter ess hat das soeben bestätigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste