tomtom hat geschrieben:alle 36h soll die leitung geprĂĽft werden.
Arminio hat geschrieben:Sie kann auch wieder erhöht werden, aber der Check übernimmt keine aktuellen Extremwerte, sondern geht von den Werten der letzten Tage aus.
bp011ysp hat geschrieben:peter ess von xpirio schrieb mir gerade folgendes:
"übersprechung ist nichts anderes als eine störung der leitung die aufgrund von zu vielen teilnehmern auf einer gewissen strecke zustande kommen kann ihr modem synct. dann nur mehr mit der nächst niedrigeren bandbreite und wird von der telekom nicht mehr erhöht erst wenn ihre bandbreite unter 256 / 64 fällt wird eine störung angenommen"
mrp hat geschrieben:Ich hätte auch einmal ein paar Frage bezüglich aonSuperKombi - aonTV und zwar:
(Angenommen alle Voraussetzungen sind realiesierbar, sprich ich bekommen die ~8/0.7 Mbit und aonTV)
1. Kann ich auch während des Fernsehens die max. Bandbreite erreichen (~8/0.7 mbit)?
2. Wie sieht es mit den Pingzeiten während des Fernsehens aus? - wenn nebenbei z.B. online gespielt wird.
3. Die 8h Trennung bin ich ja schon gewohnt, aber bekomme ich die dann auch beim Fernsehen? - wäre ja blöd wenn mitten im Film die verbindung abreißt.
4. Ist die Bidlqualität wirklich so schlecht wie oftmals gesagt wird - im vergleich zu dvb-t/kabel?
Bin dankbar fĂĽr alle Antworten
mfg mrp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste