Neue AON Adsl Angebote im April

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon tomtom » Fr 11 Apr, 2008 11:23

ja, es kann sein dass du sofort geprüft wirst, aber spätestens innerhalb 36h / 72h hast du den ersten testlauf "durch"
TELEKOM AUSTRIA Standortpartner in Grieskirchen (OĂ–)
http://blog.ctk.at TEL +43 6602 591 405

Bild
tomtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 14:27
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon alex111 » Fr 11 Apr, 2008 11:25

@xray: bist du ein produktmanager bzw. marketingchef der ahnung hat ? :)
Nein - genausowenig wie ich auch - aber diejenigen Herren&Damen kennen den Markt und wissen was die Leute wollen!

Aber ich respektier deine Meinung :)
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon reboot » Fr 11 Apr, 2008 11:25

satzberger hat geschrieben:Hi wie sieht es eigentlich mit der Umstellung aus, wird sofort der Speed erhöht?


ich habe die bestellung online gemacht - vom 3Mbit + aonTV. speed ist immer noch gleich.

wichtig ist vielleicht, dass im gegensatz zum kombipaket vom herbst, simkarten kosten sofort. also, nicht einfach bestellen, wenn man meint sie vielleicht irgendwann freizuschalten.
reboot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:15

Beitragvon Arminio » Fr 11 Apr, 2008 11:25

Es ist ja nicht gesagt, obs nicht vielleicht doch mal Speed Upgrades fĂĽrs "alte" KombiPaket geben wird, als Addon...
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Lacrimosa » Fr 11 Apr, 2008 11:30

Ich habe das aonKombi bestellt - via Hotline.

Bekommt man dann überhaupt keine Bestätigung der Bestellung, vielleicht mittels E-mail? Die Dame an der Hotline hat gemeint, dass keine Bestätigung kommt. Wenn nichts weitergeht, soll ich halt wieder anrufen, hat sie gemeint.

Ok, ich warte immer noch auf die Bestellbestätigung der 16-Mbit vom November 2007! :-) Da habe ich bis heute gar nichts bekommen! Durch Zufall bin ich dann zu einem Mitarbeiter gekommen, der mir dann mitgeteilt hat, dass bei mir ADSL 2+ ja gar nicht verfügbar ist. Mitgeteilt hätten sie mir das nie... :-) Aber man soll ja nicht nachtragend sein.
Lacrimosa
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: So 04 Sep, 2005 08:42

Beitragvon satzberger » Fr 11 Apr, 2008 11:37

Weil ich das grad mit dem Simkarten lese, was bedeutet das?

ich brauch ja im moment gar keine neuen Handys. Muss ich fĂĽr die Simkarten 49 Euro abdrĂĽcken sofort oder wie
satzberger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 17:15

Beitragvon NewUser » Fr 11 Apr, 2008 11:53

satzberger hat geschrieben:Weil ich das grad mit dem Simkarten lese, was bedeutet das?

ich brauch ja im moment gar keine neuen Handys. Muss ich fĂĽr die Simkarten 49 Euro abdrĂĽcken sofort oder wie


Einfach keine bestellen. :)
Connected by Telekom Austria - [bcolor=#A6D514]aonKombi 6176/512 Flat[/bcolor]
Router: SpeedTouch 546 - VoIP: Sipgate Ă–sterreich @ Siemens Gigaset C470 IP
NewUser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Fr 18 Nov, 2005 11:07

Beitragvon reboot » Fr 11 Apr, 2008 11:53

satzberger hat geschrieben:Weil ich das grad mit dem Simkarten lese, was bedeutet das?

ich brauch ja im moment gar keine neuen Handys. Muss ich fĂĽr die Simkarten 49 Euro abdrĂĽcken sofort oder wie


ja, die kosten sofort. wenn man später welche braucht kann man immer noch bestellen.
reboot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:15

Beitragvon PMS17 » Fr 11 Apr, 2008 11:58

Quatsch. Du bekommst die SIM-Karten zugeschickt, das kostet mal gar nichts, erst wenn du sie aktivierst (ĂĽber Hotline oder Webseite), kostet das dann die 49,90 pro SIM.
PMS17
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29 Sep, 2007 17:27

Beitragvon Arminio » Fr 11 Apr, 2008 12:04

PMS17 hat geschrieben:Quatsch. Du bekommst die SIM-Karten zugeschickt, das kostet mal gar nichts, erst wenn du sie aktivierst (ĂĽber Hotline oder Webseite), kostet das dann die 49,90 pro SIM.


Falsch! Die SIM Karten kosten ab HEUTE sofort 49,-- pro StĂĽck, wenn man sie BESTELLT, und nicht erst bei AKTIVIERUNG!!!
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon satzberger » Fr 11 Apr, 2008 12:05

Ja aber muss ich die Simkarten auch dazubestellen?
satzberger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 17:15

Beitragvon NewUser » Fr 11 Apr, 2008 12:06

Nein!
Connected by Telekom Austria - [bcolor=#A6D514]aonKombi 6176/512 Flat[/bcolor]
Router: SpeedTouch 546 - VoIP: Sipgate Ă–sterreich @ Siemens Gigaset C470 IP
NewUser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Fr 18 Nov, 2005 11:07

Beitragvon Arminio » Fr 11 Apr, 2008 12:08

SIM Karten-Bestellung ist immer optional. Niemand ist gezwungen, SIM Karten zu nehmen.

Aber diejenigen die welche ab heute bestellen müssen sofort die € 49,-- pro Stück zahlen auch wenn sie dann nicht aktiviert werden. Es sind durch die letzte Aktion einfach zu viele Karten verschickt aber niemals aktiviert worden, was der Telekom nur Geld gekostet, aber nichts gebracht hat.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon satzberger » Fr 11 Apr, 2008 12:09

Gut zusammenfassend kann man sagen:

Ich bestelle das Kombi Packet (ohne TV) um 29,90

HerstellungsgebĂĽhr kostet 79 Euro

Laut VerfĂĽgbarkeitstscheck kann ich bei mir einen Bandbreite von 10 mbit erreichen, also sollten 8 mbit kein Problem darstellen.

Die einzige Frage wär noch wegen dem Modem: (ich ab ein ur altes von 2000 - Alcatel Speed Touch Home) - wird mir da ein neues zugeschickt? Oder muss ich das abholen.
satzberger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 17:15

Beitragvon wooe » Fr 11 Apr, 2008 12:15

OT:

ich finds etwas unĂĽbersichtlich, hier 2 threads zu haben.
ok, die faqs einerseits, könnte man auch sticky machen - aber alles andere in einem post...

jm2c
wooe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 08:21

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste