http://www.upc.at/inode/adsl/max
gibt es das erst seit heute?
xray123 hat geschrieben:vorschlag an die ta: schickts mir ein mail, sobald ihr ein speedupdate zu meinem 07er-kombipaket machen könnts. mit verlässlichen zahlen zur geschwindigkeit. und dann unterhalten wir uns, ob mir das (bei 6-8 mbit dl und vernünftigem upload) vielleicht 5,00 eur/mo wert wär; aber sicher keinen cent produktwechselentgelt.
TomF1979 hat geschrieben:Zumindest bekommt man fĂĽr die 79,- Euro UmstiegsgebĂĽhr das WLAN Modem zugeschickt bei beide Kombipakete ! Lg Tom
Arminio hat geschrieben:TomF1979 hat geschrieben:Zumindest bekommt man fĂĽr die 79,- Euro UmstiegsgebĂĽhr das WLAN Modem zugeschickt bei beide Kombipakete ! Lg Tom
Nicht automatisch. Beim aonKombi (ohne aonTV) gibts nicht automatisch das neue Modem.
Um das Produktwechselentgelt kommst nicht herum - dank RTR.
Arminio hat geschrieben:xray123 hat geschrieben:vorschlag an die ta: schickts mir ein mail, sobald ihr ein speedupdate zu meinem 07er-kombipaket machen könnts. mit verlässlichen zahlen zur geschwindigkeit. und dann unterhalten wir uns, ob mir das (bei 6-8 mbit dl und vernünftigem upload) vielleicht 5,00 eur/mo wert wär; aber sicher keinen cent produktwechselentgelt.
Kein Anbieter wird dir verlässliche Zahlen liefern können, nur ungefähre Werte. Diese kann man aufgrund der Leitungswerte ableiten. Um das Produktwechselentgelt kommst nicht herum - dank RTR.
@alexalex111 hat geschrieben:Ich versteh das die aufregung über den Preis nicht und auch nicht die "Enttäuschung" der neuen Produkte
dir vielleicht. aber der gierigen meute - mich eingeschlossen ...alex111 hat geschrieben:UND dass nicht nochmal sowas wie im nov. kommt war doch klar nach den Problemen mit der RTR !?
xray123 hat geschrieben:sobald der rückstau des neuen kombipakets abgearbeitet ist (und ich schätze, der wird nicht so gross wie der aus dem november '07) allen 'alten', dh 07er-kombikunden (automatisch) die leitung ausmessen und ein entsprechendes angebot per mail machen. wär ein toller beitrag zur kundenbindung. mir persönlich reichaten auch "ungefähr doppelt so schnell (up und dl!)" wie jetzt um einen unmoralischen preis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste