alex111 hat geschrieben:kurz und bĂĽndig: Ja! (auĂźer bei wechsel INNERHALB des neuen portfolios)
auch bei umstieg von altem auf neues kombipaket?
NewUser hat geschrieben:Ausser Wechsel innerhalb des neuen Portfolios. Wie ist das jetzt genau zu verstehen? aonSpeed 4 Mbit flat is ja auch ein neuer Tarif oder meinst du alte Kombipakete?
schlossberg hat geschrieben:@alex111
Danke fĂĽr deine raschen Antworten.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es das Kombipaket nur mit POTS gibt?
Wenn ja, weißt Du auch zufällig, wie es kostenmäßig aussieht. wenn man seinen Anschluss von "ISDN+altem aonspeed" auf "POTS+Kombipaket" umstellen lässt?
hornet hat geschrieben:werde ich dann auch von ADSL auf ADSL 2+ umgestellt? (entsprechendes modem ist schon vorhanden)
alex111 hat geschrieben:ob der thread bis morgen noch die 100 seiten erreicht ? ;D
Arminio hat geschrieben:hornet hat geschrieben:werde ich dann auch von ADSL auf ADSL 2+ umgestellt? (entsprechendes modem ist schon vorhanden)
Nicht, wenns nicht nötig ist. Nötig ist es nur, wenn du aufgrund des Produkts eine Bandbreite HÖHER als 8 mbit zwingend benötigst.
Arminio hat geschrieben:ema2412 hat geschrieben:das Produktwechselgeld find ich nciht ok, vorallem wenn man keine MVD mehr hat
Sag das der Regulierungsbehörde
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 49 Gäste