Kann es sein das ich ein Ausnahmefall bin oder ist es wirklich üblich bei einer Dienständerung über 4 Wochen zu warten nachdem zugesagt wurde es dauert ca. 2 Wochen!?
Laut Inode-Hotline wurde die Dienständerung vor ca. 3 Wochen bearbeitet (nachdem ich sie vor ca. 4-5 Wochen schon gefaxt habe), aber es dauere eben noch max. 2 Wochen (inzwischen sind wir in der dritten Woche) und ich frage mich einfach: Für/auf was muss ich jetzt noch warten wenn sie ja lt. Hotline schon bearbeitet wurde?
Ich kann mich ja irren (was ich nicht glaube wenn ich mir so manchen Beitrag hier durchlese) aber seitdem Inode von UPC gekauft wurde ging der Service ziemlich den Bach runter.
Die Mitarbeiter bei der Hotline sind zwar alle sehr freundlich aber davon hab ich halt auch nichts wenn im Endeffekt nix rauskommt.
Wie war/ist das bei euch? Musstet ihr auch so lange warten? Kann ich mich an irgendjemanden hier im Forum wenden der die Sache etwas beschleunigen kann, oder zumindest in der mir versprochenen Zeit die Änderung erledigen kann!?
Ich bin ja normalerweise nicht kleinlich oder ungeduldig, aber schön langsam nervt es mich. Und auch wenn ich nun schon seit 7 Jahren Kunde bei Inode bin so überlege ich inzwischen wirklich ob ich nicht wechseln soll.