Schade
Da hatte ich voher noch mehr Leitungskapazität
Aber trotzdem danke jai
jai hat geschrieben:Oder du testet jetzt nochmal,...
dreamcatcher73 hat geschrieben:jai hat geschrieben:Oder du testet jetzt nochmal,...
hallo hannes,
vielleicht kannst ja zu später stunde auch bei mir mal nachschauen
bzw. auf adsl2+ umstellen und auf höchste geschwindigkeit trimmen.
broadcom 2.0 H1 und fritzbox waren schon auf speed.
wer weiĂź, wie lange das sonst dauert.
kd.nr. 31591364
mit dankbaren gruĂź
jai hat geschrieben:Habs jetzt umgestellt.
Jedoch bringts nicht viel.
Da kommt mit adsl2 noch mehr zusammen als mit adsl2+
lg, Hannes
dreamcatcher73 hat geschrieben:
Danke Hannes,
das ich nicht auf 16 Mbit kommen werde, dass habe ich schon gewusst, denn die Entfernung zum Wählamt beträgt laut Routenplaner 3,9km.
wani hat geschrieben:hi
wollt mal fragen wie kommt ihr zu den information zu eurer leitung, wo kann man die abfragen?
ich hab ein zyxel 650, geht das bei dem auch oder is das neu mit neuerer hardware möglich?
übrigens mit fax abgeschickt, heute angerufen bei inode und dort hat man mir den eingang bestätigt und der typ meinte gar des ich damit rechnen könnte das nächste woche schon die umstellung ist. najo mal schaun ich werde berichten was passiert.
goso hat geschrieben:So, damit die Community auch etwas zum Lachen hat, denn im Endeffekt ist die ganze Aktion nur mehr lachhaft:
Neue Inode Rechnung:
DowngradegebĂĽhr: EUR 30,--, lt. Auskunft von Inode muss diese verrechnet werden, da Inode ja einen UmsatzrĂĽckgang zu verzeichnen hat, auf meine Einwand, dass wir seit ĂĽber 4 Jahren Inode Kunden sind, schon lange keine MVD mehr besteht und mit dem neuen Vertrag ja wieder eine MVD in Kraft tritt wollte/konnte die Dame am Telefon nicht eingehen, sie will allerdings versuchen diese EUR 30,-- wieder gutschreiben zu lassen.
Beim Modemtausch wird die Kaution nicht rückerstattet, für Neukunden gibt es die Fritzbox ohne Kaution, für Bestandskunden dagegen ist quasi Kaution fällig, ist UPC dermassen illiquide?
Und jetzt wird's witzig: Obwohl die Dienständerung bereits am 6.3.08 im System vermerkt wurde, am 1. April in der VST Mödling auch technisch durchgeführt wurde kommt beim Internetzugang nach wie vor das alte Tarifmodell zur Anwendung, also nix mit EUR 39,90 inklusive Telefongrundgebühr, sondern nach wie vor EUR 59,-- für xdsl medium 6144/768, die Begründung dazu ist belustigend, das neue Tarifmodell kann noch nicht angewendet werden, da die Fritzbox noch nicht ausgeliefert wurde! Mein Einwand, dass das nun mal nicht in meinem Einflussbereich liegt und daher Inode säumig ist wurde mit der Empfehlung die Rechnung zu beeinspruchen beantwortet.
Kein Problem, das mache ich doch gerne, ich habe ja ohnehin den ganzen Tag nichts zu tun als mich mit einem ISP und dessen wirrer Geschäftspolitik zu beschäftigen.
Selbstverständlich werde ich die Rechnung beeinspruchen, sollte dabei kein brauchbares Ergebnis entstehen bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als die AK Abteilung Konsumentenschutz einzuschalten. Was ich allerding auch machen werde ist schon jetzt Inode zu kündigen, ist zwar erst nach Ablauf der neuen MVD wirksam, trotzdem: TA, MMC, T2, egal wer, nur nicht mehr UPC!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste