also, meine Beschwerden waren bis jetzt immer berechtigt und habe nie die 3 Euro bezahlt. so einmal im Monat muss ich dort anrufen -> nur muss das eh so ziemlich jeder Tele2, Inode etc. Internetuser in Mautern, Furth, Palt etc. und Mautern ist immerhin eine Stadt.
Nur frage ich mich, wenn jedes Monat jetzt sagen wir mal 10 Kunden (wohl ne Untertreibung) aus Mautern, Furth etc. berechtigt sich beschweren (immerhin gabs ja schnelle Anschlüsse vor dem Unfall, nur warens danach nicht imstande wieder die gleiche Leitungsqualität wieder herzustellen). -> wird Humankapital im Unternehmen gebunden. Techniker muss zum Telefon, sich die Beschwerde anhören, sich mal einlesen, Leitung testen, Rückrufen etc. Hättens gleich den status quo vor dem Unfall wieder hergestellt also wieder eine anständige Leitungen gelegt, wäre Ihnen das inzw. glaub ich um günstiger gekommen, vom negativen Image ganz zu schweigen.