Zustimmung, wir haben 6 TV Geräte im Haus, soll ich die etwa über aon TV betreiben? aon TV ist ungefähr so notwendig wie ein Kropf!
*lol* wie schön man am eigenen Bedarf auf die Notwendigkeit eines Produktes schliessen kann?
aonTV ist sicher nicht die Lösung für jedermann, aber umsonst ist es sicher nicht. Aus meiner Sicht ist aonTV eine gute Alternative, das einzige das soweit ich das mitbekomme ein besseres Bild liefert, ist Digital über SAT... alles andere rangiert mehr oder minder gleichauf... wobei ich sagen muss, es kommt momentan sehr auf den Schirm drauf an... hier sehe ich starke variationen und hoffe auf Besserung bei MPEG4
Das ist die selbe Diskussion wie ĂĽber die Bandbreite... dem gemeinen Austrianer reichen die 2048/384 des Kombipakets, andere Blicken noch immer voller neid auf die 50Mbit in .de, und vergessen immer wieder, das nur ein kleiner Bruchteil bisher in den Genuss dieser kommt...
Nein, deine 6 TV Geräte wirst du sicher nicht auf aonTV betreiben, das wäre irre, und auch das Produkt ist dafür nicht konzipiert. Wobei ich mich frage, ob du ein Hotel, Pension oder ähnliches betreibst, anders kann ich mir keinen Bedarf an 6 Fernsehgeräten vorstellen....
Aber dabei zu behaupten, aonTV sei überflüssig halte ich für eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source