hi jai
ich weiss auch nicht was da los ist, seit heute ist die leitung auf 210/40 gestellt worden. nachdem ich letztes mal in diesem thread geschrieben hatte, hat alles wieder gepasst.
bis gestern war alles so wie es sollte und heute geht alles nur noch super langsam
EDIT: gerade mit dem tech support telefoniert. der meinte adsl2 würde mit dem zyxel nicht laufen weil es nicht synct. das modem hat sich anscheinend auf einen anderen wert eingestellt und ich musste auf adsl wieder umgestellt werden und dann musste die bandbreite wieder angepasst werden. 6mbit down
was ich nicht ganz verstehe ist, warum es jetzt die ganzen tage einwandfrei geklappt hatte, nachdem mich jai netterweise umgestellt hatte, und jetzt plötzlich sagt man mir ich brauche unbedingt die fritzbox
bis jetzt hab ich noch keine fritzbox erhalten und vom sales departement warte ich jetzt auch schon einen monat + auf antwort
was noch seltsam ist. mein fax wegen umstieg auf web&phone unlimited large ist anscheinend nie angekommen sondern nur ein fax für web&phone plus?? naja anscheinend kann man das jetzt per telefon ändern, die dame am telefon meinte das dürfen sie jetzt.