Hallo Leute
Ihr seit meine letzte Hoffnung vor den Freitod
Hab folgendes Problem:
Ich habe 2 Standrechner und 2 Schleppi
Bei den 2 Standrechner ist XP Pro drauf. Ich hab als Virenscanner einen MC Afee. So nun zu meinen Prob. Mein Provider (aon) hat mir ein Mail geschickt das Spams versende. Nachdem ich nachgefragt habe haben die gesagt ich versende keine Spams sondern mein System wurde als Proxy benutzt und von da wurden die Spams versendet. Also gut hab ich einen Rechner neu aufgesetzt. Sobald ich den Rechner ins Netzwerk hänge funkt zwar alles aber wenn ich in msconfig gehe und einen Dienst ändern will sagt er mir :" Es wurde ein Zugriffsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben.Sie können sich als Admin anmelden um diesen Dienst zu ändern.". Ich bin aber Admin auf den Rechner und es gibt auch kein 2tes Benutzerkonto.
So nun habe ich einen neuen Schleppi mit Vista Home erhalten, neu installliert, und funkt auch alles, nun wollte ich die Sidebar startensagt er mir sie mĂĽssen sich als Admin anmelden, bin aber Admin.
Ich glaub ich zieh mir da irgendwas von einem Rechner zum anderen. Hab nun Zone Alarm drauf, hab schon search&distroy drĂĽberlaufen gehabt. Virenscanner ist uptodate und so ein WĂĽrmerprogramm hab ich auch schon drĂĽberrennen gehhabt.
Ich weiss nimmer weiter. Wie kann ich den Hund finden.
Bitte um Eure Hilfe
Lg Triple