hab da meine Quelle für das kommende AON ANGEBOT und dass was "radditz" gschrieben hat stimmt zu 85%
Aber Psst, verrats blos nicht vorm 11.
hab da meine Quelle für das kommende AON ANGEBOT und dass was "radditz" gschrieben hat stimmt zu 85%
radditz hat geschrieben:wie man wohl darauf kommt, dass das neue Kombipaket so ähnlich nur etwas besser als das alte sein könnte
Es kommt nur auf die Umstiegsbedingungen an, ob der Umstieg z.B. kostenfrei ist oder nicht und ob damit eine erneute MVD erfolgt.
radditz hat geschrieben:April April
Gorbag hat geschrieben:radditz hat geschrieben:wie man wohl darauf kommt, dass das neue Kombipaket so ähnlich nur etwas besser als das alte sein könnte
Dann wär ich der erste, der zuerst und dann nachfragt, ob man auch innerhalb der MVD umsteigen kann und falls das geht, dann bestellt und
snake22 hat geschrieben:Nur was wäre dann mit aonMobil zb, wenns einen anderen Tarif gibt? Kriegt man dann nochmal SIM-Karten, wenn man schon 3 hat?
Nur was wäre dann mit aonMobil zb, wenns einen anderen Tarif gibt? Kriegt man dann nochmal SIM-Karten, wenn man schon 3 hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste