jai hat geschrieben:@alx
Wann hast du denn das letzte mal getestet?
Habe neu connected und getestet, ist upgegraded, thx a lot.
ALexander
pepsmax hat geschrieben:Lieber Hannes,
könntest du mir bitte vielleicht nochmal helfen?
Habe vor über 1 Woche eine Dienständerung aufs neue web&phone large gefaxt, was jetzt auch schon im System eingetragen ist.
Netter Weise hat sich so schnell schon etwas getan, nur in die umgekehrte Richtung
Seit Samstag bekomm ich die 6MBit nicht mehr, auf die du mich vor 1 Monat umgestellt hast, sondern surfe wieder mit 3MBit.
Hab mir dann am WE eine überflüssige Fritz!Box geschnappt und gesehn, dass sie nur mit 3584 synchronisiert.
Habe 3x beim techn. Support angerufen. 1x flog ich aus der Leitung..
Die haben das Problem dann schließlich auf meine inoffizielle Fritz!Box geschoben und ignoriert, dass mein Zyxel P660 aber mit derselben Bandbreite synchronisiert.
Falls du da was machen kannst, würd ich mich natürlich riesig freuen!
Die KdNr.: 31701301
Vielleicht hat derselbe Fehler wieder zugeschlagen wie schon 4x zuvor, wobei mir jedesmal die Mitarbeiter versicherten, es wäre mit der Leitung alles OK und erst beim Xten Anruf, der Xte Supportmensch, das Problem behoben hat. Dieser fragte mich in allen 4 Fällen schließlich nach der MAC, und hat dann festgestellt was nicht stimmte, und konnte das Problem beseitigen. Leider wollten sie mir nicht sagen an was es gelegen hat...
Angeblich sind serverseitig die richtigen Werte eingetragen, deswegen hier die Mac vom Modem: 00:13:49:84:7F:25
Vielen vielen Dank,
lg Max
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 104 Gäste