Tele2: 2. Gutschrift verschwunden

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2: 2. Gutschrift verschwunden

Beitragvon Scoty » So 16 Mär, 2008 07:12

mir wurde für Jänner und Februar eine Gutschrift gegeben nur von Februar will man auf einmal nichts mehr Wissen und hat den jetzt auch verrechnet so das ich jetzt 2 Monate zu zahlen habe (Februar und März) ob wohl es nur 1 Monat sein dürfte. so viel zu den Geschenken von Tele2, schade eigentlich den das Internet läuft jetzt erstaunlich gut und stabil seit ende Dezember.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon justsmile » Mo 17 Mär, 2008 10:52

Warum fragst Du nicht bei der Hotline nach? Ich denke, dass lässt sich leicht feststellen...
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 02 Okt, 2003 15:41

Beitragvon suchener » Fr 21 Mär, 2008 10:35

Das scheint wohl System zu haben. Ich musste einige male mit der technischen Hotline telefonieren, da ein wohl schwer zu findender fehler auf meiner leitung war, und jedes mal wurden mir die 3 euro gutschrift versprochen. Jetzt weiĂź tele2 allerdings von nichts mehr. :(
suchener
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:17

Re: Tele2: 2. Gutschrift verschwunden

Beitragvon BlueSystem » Di 25 Mär, 2008 10:20

Scoty hat geschrieben:mir wurde für Jänner und Februar eine Gutschrift gegeben nur von Februar will man auf einmal nichts mehr Wissen und hat den jetzt auch verrechnet so das ich jetzt 2 Monate zu zahlen habe (Februar und März) ob wohl es nur 1 Monat sein dürfte.

Wenn sie schon so Neukunden an Land ziehen, wĂĽrde ich aber darauf bestehen die Gutschrift zu bekommen. Einfach weiter bohren und nicht nachlassen ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon thomass » Fr 28 Mär, 2008 18:50

Ja und sonst gehst zum Konsumentenschutz.
thomass
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 07 Mai, 2005 08:34


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste