Viennaboy hat geschrieben:Wenn ihr euch die UMTS Abdeckung anschaut ist Österreich an 2ter Stelle oder so. *gg*.
ANOther hat geschrieben:das wird auch getrennt angeboten...
nur setzen aon-tv UND 16mbit eben 2+ voraus...
So, und warum gibts dann bei mir kein UMTS?
jutta hat geschrieben:fuer andere hersteller hab ichs nicht geprueft, aber dass apple im sommer 2007 ein neues mobil-geraet rausbringt, das weder umts noch gar hsdpa beherrscht, duerfte fuer sich spechen. http://de.wikipedia.org/wiki/Iphone:
ANOther hat geschrieben:So, und warum gibts dann bei mir kein UMTS?
ich denke aus dem gleichen grund, aus dem bei dir eigentlich weder breitband noch isdn geht...
du wohnst eben am ar^W^W in einer wirtschaftlich nicht interessanten gegend, inder es nicht zu erwarten ist, dass sich in diesem jahrtausend etwaige investitionen noch rechnen könnten...
Die UMTS-Netze werden in Deutschland in den größeren Städten und Ballungszentren von allen Mobilfunkunternehmen angeboten.
In Österreich gab es bereits im 2. Quartal 2007 schon 2,1 Millionen genutzte 3G-SIM-Karten, davon 350.000 Verträge für mobiles Breitband per UMTS.[3]
Für Deutschland rechnete der Branchenverband BITKOM bis Ende 2007 mit 10,5 Millionen UMTS-Kunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste