Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon omsyndrom » Do 13 Mär, 2008 09:41

hallo jai!!!! bei mir ist es auch noch nicht durchgeführt worden!! Trotz versprechen!!!

Alter Tarif: xDSL privat medium 4058/....
Neuer Tarif: xDSL plus 6144/768 kBit/s

Kdnr: 31568390

Danke wenn du es machen könntest!!!!

LG
Wolfgang
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omsyndrom
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Beitragvon irmscher_cc » Do 13 Mär, 2008 11:15

jup bei mir auch

alt: xdsl plus 4096/768
neu: web&phone unlimited 16385/1024

Kdnr: 31562881

wäre super danke
!


jai hat geschrieben:Dein Upgrade ist noch nicht abgeschlossen.

lg, Hannes


was heißt das noch nicht abgeschlossen, habe ich da was vergessen ?=
[sub]inode/upc auf widersehen [/sub]
Liwest begrüße ich :)
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Beitragvon Dworschak » Do 13 Mär, 2008 17:59

Hallo jai!

Wäre super wenn du meine Bandbreite auch umstellen könntest. Ich habs schon bei der Hotline versucht, aber außer jede Menge Ärger meinerseits hab ich nichts erreicht.

KdNr.: 100−31626618

ALT: xDSL Privat mini 2048/256 kBit/s
NEU: xDSL classic 3072/512 kBit/s


Danke im Voraus!
Dworschak
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Beitragvon Chili » Do 13 Mär, 2008 21:28

Hallo jai!

Ich schliesse mich hier mal an: Bitte einen Upgrade von 3072/512 auf 6144/768...
Trotz Mail an Inode Support, sowie etlichen Telefonaten mit Hotline leider keine Reaktion seitens von Inode, hoffe das mir auf diesem Weg geholfen werden kann
Meine Kundennummer: 31700548

Vielen lieben Dank!
Hans
Chili
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Beitragvon bazi28 » Do 13 Mär, 2008 23:29

Hallo jai!

Auch ich mache hier mal mit

Habe ein upgrade vor über 1,5 Monaten 2 mal gefaxt und 1 mal per e-mail geschickt. Durch mehrmaliges Nachfragen bei der hotline wurde im Februar ein Fehler im System entdeckt seitdem warte auch ich immer noch. Und wie immer vertröst auf die nächsten Tage.

Alt: xDSL Privat 3072/512 49€
Neu: xDSL medium 6144/768 35€

Kundennummer: 31636456

Danke im Vorraus

Bazi
bazi28
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Beitragvon danny » Fr 14 Mär, 2008 00:39

Ach bazi28 glaub nicht alle Lügen die die erzählen! Egal ob im Februrar oder jetzt, die bei der Hotline tun immer ganz überrascht wenn man sagt das Speed noch nicht erhöht wurde.

Glaubst wirklich das da keine Absicht dahinter steckt wenn bei tausenden Kunden zwar das Produkt schon gleich nach der Ankündigung des Speedupdates im November auf das neue schnellere umbenannt wurde aber bis heute ein Speedupdate nur bei hartnäckigem Nachfragen durchgeführt wird?!
Für den Großteil der Kunden die das Forum hier nicht kennen oder genrell nicht technisch versiert genug sind, heißt das also, dass sie bis zum Jüngsten Tag weiter mit einem nur vermeintlich beschleunigten Produkt weitersurfen.
danny
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Beitragvon bazi28 » Fr 14 Mär, 2008 09:45

@jai

Danke jai du bist der helle Wahnsinn!! Es sollte mehr solcher Leute geben !!

Jai for president

@danny

Ich gebe dir vollkommen recht auch den vorrednern ich sehe es genauso man wird als bestehender Kunde nachrangig behandelt. Habe per fax mail meine mehrplatzfähigkeit gekündigt die 3 wochen lang gar nicht ankam und nach härterem Nachfragen plötzlich doch da war Inode:"Viel Arbeit das kann dauern !"
bazi28
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Beitragvon MiniHazza » Sa 15 Mär, 2008 13:53

Auch bei mir wurde nix geändert!
Ich hab im Jänner xDSL plus bestellt inkl WLAN Paket und hab vor 2-3 tagen als Ersatz für das ZyXEL eine FritzBox 7140 bekommen aber an der Geschwindigkeit hat sich nix geändert.

Ich hab im November eine Mail bekommen mit angeblicher Geschwindigkeitsänderung aus xDSL mini wurde xDSL classic -> von 2048 auf 3072 aber auch damals schon keine Änderung!

Alter Tarif: xDSL privat mini 2048/256 kBit/s oder angeblich xDSL classic
Neuer Tarif: xDSL plus 6144/768 kBit/s

Kdnr Inode: 215985
Kdnr UPC: 31565992

Wäre toll wenn du was machen könntest!!!!

LG
Patrik
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Beitragvon jai » Sa 15 Mär, 2008 21:05

@MiniHazza
Ist wohl ein Leitungsproblem bei dir.
Tausch mal das Telefonkabel und kontrollier obs fest in der Dose sitzt.
Wenn sich nichts ändert, dann bitte bei der Hotline melden.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
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Beitragvon liquidfunk » Sa 15 Mär, 2008 21:40

Hi Hannes!

Als Inode Kunde der (fast) ersten Stunde, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mal ein bissl an meiner Leitung schrauben kannst. 8-)

Inode/UPC Kundennr.: 31601797

email/shop login: [email protected]

derzeit: xDSL Privat medium 4096/512

habenwill: 6144/768 kBit/s :ok:

Danke!!
liquidfunk
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Beitragvon gabi12 » So 16 Mär, 2008 01:12

Hallo Jai

Hallo Jai wenn du mal ein bissl an meiner Leitung schrauben kannst. Cool

Inode/ Kundennr.: 130156
UPC/ kundennr: 31663795

derzeit: xDSL Privat medium 4096/512

habenwill: 6144/768 kBit/s
GRUSS KURT
gabi12
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Beitragvon master blue » So 16 Mär, 2008 02:26

es ist zwar schön, dass sich hier jemand kümmert, aber so kann es seitens inode wirklich nicht weitergehen.
ich zB habe ganze 2,6 monate(!!) auf einen produktwechsel (NEIN, kein "freiwilliges" ("" deshalb, weil es alles andere als freiwillig ist aufgrund der momentanen marktlage) upgrade der bandbreite!!) gewartet. neukunden werden in einem bruchteil der zeit versorgt. dabei bin ich alles andere als ein einzelfall, sieht man hier wohl u.a. in diesem thread sehr deutlich. der umgang mit bestandskunden ist unter aller sau und es interessiert mich eigentlich nicht, wie sehr irgendjemand ausgelastet ist oder verzögerungen aufgrund des zusammenschlusses mit UPC, denn ich kann es mir in der firma auch nicht leisten, kunden wochenlang zu vertrösten. und wie oder warum der auftrag vielleicht nicht fertig wurde interessiert niemanden, er ist entweder erledigt oder nicht.
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Beitragvon MiniHazza » So 16 Mär, 2008 11:26

jai hat geschrieben:@MiniHazza
Ist wohl ein Leitungsproblem bei dir.
Tausch mal das Telefonkabel und kontrollier obs fest in der Dose sitzt.
Wenn sich nichts ändert, dann bitte bei der Hotline melden.

lg, Hannes


hab alles kontrolliert hab jetzt laut Fritz.Box dsl-info
Leitungskapazität kBit/s 2548 788
Aktuelle Datenrate kBit/s 2208 640

kann es an der telefondose liegen?
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Beitragvon MiniHazza » So 16 Mär, 2008 13:52

disbeliever hat geschrieben:
frankymatt hat geschrieben:Ich hab auch eine 3 Mbit Leitung und das sind die Werte....ich würd sagen, dass das völlig normal ist:


ja ich hatte nur probleme mit dem speed und habe das kabel gewechselt und daher jetzt die besseren werte ;)


Bild


welches kabel hast denn gewechselt?

wie war der speed vorher?

grüße,
Patrik
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Beitragvon helik » So 16 Mär, 2008 20:39

Hallo jai!

Nachdem ich seit über 2 Monaten nun auf das Upgrade warte und mir dies nach Urgenzen spätestens Ende Februar versichert wurde, bitte ich auch um Deine Hilfe bei der Umstellung.

Bisher: 3072/512
versprochen: 6144/768

Kundennummer: Inode:117394

Danke im Voraus!
Helmut
helik
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