Remus hat geschrieben:Remus hat geschrieben:Ich benutze diesen Thread gleich mal um das gleiche Problem zu beschreiben.
- Bin ehemalige Inode xDSL Besitzer - KĂĽndigung per Ende Februar
- Tele2 Christmas Anfang Jänner bestellt
- Mitte Jänner war ein Telekomtechniker bei mir. Da ich noch die Inode-Leitung hatte, wurde also eine 2. Dose montiert. Diese kann ich dann benutzen sobald Tele2 entbündelt hat.
- EntbĂĽndelungstermin war gestern --> Fehlgeschlagen
- 2. EntbĂĽndelungstermin war heute --> Wieder fehlgeschlagen
- Laut Auskunft der Tele2-Hotline gibt es einen Fehler in der Leitung und ich soll mich an die Telekom wenden
So, das ganze ärgert mich jetzt ziemlich da in 9 Tage meine Inodeverbindung tot ist.
Werde mich jetzt an die Telekom wenden (was ja an und fĂĽr sich auch ein Witz ist, warum ich das machen soll).
Vielleicht schaut ja trotzdem ein Tele2-Mitarbeiter vorbei.
Meine KdNr ist: 18000227047
Dank&GruĂź,
Remus
Kurzer Status bzw. Hilferuf:
Am gleichen Tag nach dem Post von mir meldeten sich netterweise 2 Tele2-Mitarbeiter.
Danke
Es wurde an Telekom ein Störungsfax geschickt mit der Meldung das die Störung in 72 Stunden behoben werden soll. Das war so 20.-22. Februar rum.
Am 29. Februar habe ich nochmal bei Technik-Hotline angerufen. Da wurde mein Fall in die Urgenz-Liste aufgenommen.
Heute am 3. März habe ich nochmal bei der normalen Hotline angerufen und gefragt ob es schon einen neuen Status gibt.
Ergebnis: Ich soll mal wieder selber bei der Telekom anrufen?!?!?
Blöderweise ist auch seit 1. März meine Inode-Leitung tot. Noch dazu brauche ich meinen Anschluss auch für die Arbeit.
Gibt es noch einen Weg um das Ganze irgendwie zu beschleunigen?
Bisher habe ich das Ganze noch gelassen gesehen, aber schön langsam wirds unlustig für mich.
Nochmal meine Kd.Nr: 18000227047
Dank&GruĂź
Ende der Geschichte:
Nach Anruf bei der technischen Hotline mit der dringenden Bitte, dass sie doch endlich mal was unternehmen sollen, hat sich am gleichen Tag doch noch die Telekom wegen eines Termin gemeldet.
Leider hatte ich erst 6 Tage später Zeit.
Was aber unangenehm war: Termin für 11.03 15-17 Uhr ausgemacht. Habe extra zum Arbeiten früher aufgehört. Ich sitze also zu Hause und warte und warte und warte ...... Niemand kommt. Keiner meldet sich.
Um 18 Uhr habe ich mal Versuchshalber das Modem angesteckt .... und siehe da es funktioniert.
Warum macht sich die Telekom mit mir einen Termin aus wenn eh niemand daheim sein muss und das Problem woanders war?!?!
Egal, Anschluss funktioniert.
Mein Lerneffekt war, dass ich beim nächsten Providerwechsel den Alten erst kündige wenn der Neue schon läuft.
GruĂź,
Remus