INODE MVD hindernis

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

INODE MVD hindernis

Beitragvon AngeL » So 09 Mär, 2008 15:44

Hallo

Ich hätte eine Frage ich habe ein Inode XDSL packet large mit 6mbit und die ip telefonie extra und würde gerne auf ein web & phone packet wechseln, am liebsten das größte mit 16mbit, habe aber mvd bis november. lässt sich da irgendetwas machen also von mir aus bezahl ich normal weiter hauptsache höhere bandbreite oder ähnliches

aja ich bin ein armer student. das wäre echt super net wenn da was machbar wäre.

mfg

AngeL
Inode small(6096 512) flatrate + telenode
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon SiC » Mo 10 Mär, 2008 08:43

Hi,

normalerweise sind einfach 30 € downgrade Gebühr (wenn es billiger zu deinem jetztigen Produkt ist) zu entrichten und du kannst dein Produkt ändern.
Und du hast wieder 12 Monate MVD, aber ansonsten besteht kein Hinderniss.

Lg, SiC!
SiC
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon AngeL » Mo 10 Mär, 2008 11:22

Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die sagt mir, dass das unmöglich ist auch nicht gegen gebühr da ich im november von medium auf large umgestiegen bin.

also was stimmt jetzt?

mfg

AngeL
Inode small(6096 512) flatrate + telenode
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mo 10 Mär, 2008 11:35

also was stimmt jetzt?

Im zweifelsfall wĂĽrd ich mehr auf die Aussage des Providers geben als von irgendeinem im Forum.

Allerdings sind Hotline MA meist genauso schlecht informiert wie Forumsteilnehmer.

bei aon ist es zumindest so, (zumindest bei den Business mit MVD, aonSpeed hat ohnehin keine, ausser bei Aktionen) das man innerhalb des Produktportfolios immer wechseln kann, die MVD allerdings neu zu zählen beginnt, und nicht geringer sein darf als die verbleibende MVD.

Nochmal probieren oder ein Mail schreiben (hoffen das auch beantwortet wird) und darauf spekulieren das sich der Hotliner geirrt hat.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: INODE MVD hindernis

Beitragvon Gorbag » Mo 10 Mär, 2008 13:34

AngeL hat geschrieben:am liebsten das größte mit 16mbit

[.....]

aja ich bin ein armer student.

Ich sehe da irgendwie zwei kontrahäre Standpunkte.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon SiC » Mo 10 Mär, 2008 18:49

Ich rede aus Erfahrung: hab jetzt schon 2 mal während der MVD das Produkt umgestellt und ich werde es demnächst wieder machen um auf die neuen Web&Phone Produkte umzusteigen. Hab schon ne Mail geschrieben und die Antwort samt Dienständerungsformular erhalten. Ergo - kein Problem und das obwohl ich erst seit 2 Monate eine 12 monatige MVD unterschrieben hab. Fangt halt jetzt wieder bei 12 Monaten an.

Hatte noch nie Probleme damit. Und auf die Mitarbeiter der Hotline kann man sich sowieso nicht wirklich verlassen, wenn man nicht gerade eine technische Frage hat.

Lg, SiC!
SiC
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: INODE MVD hindernis

Beitragvon werner_q » Di 18 Mär, 2008 22:07

Gorbag hat geschrieben:Ich sehe da irgendwie zwei kontrahäre Standpunkte.

Für einen einfachen Rechtschreibfehler ist "kontrahär" fast zu schade ... könnte eine Mischung aus "Kontrahent" und "konträr" sein, aber was würde das bedeuten ? Besser: "Kontra" und "Häresie", man ist also kontrahär, wenn man Ketzern kritisch gegenübersteht. Ein schönes neues Wort - mit Sinn sogar !
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER