lightxx1980 hat geschrieben:wobei SIL im moment ein bissl schwächelt, von wegen support und so ... 2 leut für alle business - kunden die sie haben im call-center, wers nicht glaubt, anrufen
wenns reicht, warum ned?
lightxx1980 hat geschrieben:wobei SIL im moment ein bissl schwächelt, von wegen support und so ... 2 leut für alle business - kunden die sie haben im call-center, wers nicht glaubt, anrufen
ANOther hat geschrieben:2 leut für alle business - kunden die sie haben im call-center, wers nicht glaubt, anrufen ...
wenns reicht, warum ned?
jutta hat geschrieben:ich hab ja noch immer nicht kapiert, wozu man ueberhaupt support braucht. sind die kund/inn/en tatsaechlich so behindert?
jutta hat geschrieben:(ich hab die gschichte in der rasumofskygasse sozusagen life erlebt - von einem sil-ma erfahren, der selbst offline war und dadurch aufmerksam wurde, dass da irgendwas los ist.)
jutta hat geschrieben://pps: nein, das war nicht ironisch gemeint. support heisst bekanntlich unterstuetzung und erinnert mich immer an kleine kinder oder andere hilflose personen. damit kann ich mich nicht identifizieren und ich glaube auch nicht, dass dies die zielgruppe eines business-providers ist.
BlueSystem hat geschrieben:Anscheinend lieben es die Leute mit Supportmitarbeitern (egal welche Firma) zu telefonieren .
Seit ich DSL habe (ab 2001 von ETI, danach Inode, jetzt SilverServer) kann ich die Anrufe beim Support auf zwei Händen abzählen. Ausgenommen davon sind Anrufe in der Sales- bzw. Rechnungsabteilung, die aber auch nicht mehr ausmachen.
lightxx1980 hat geschrieben:wenn du a firma hast, deren fortkommen teilweise von einem funktionierendem internetzugang abhängt, möcht ich schaun ob du deinen provider anrufst und nachfragst wenn stundenlang dein internet ned geht.
jutta hat geschrieben:ich hab ja noch immer nicht kapiert, wozu man ueberhaupt support braucht. sind die kund/inn/en tatsaechlich so behindert?
jutta hat geschrieben:mein metier hat mit internet absolut nichts zu tun (ausser, dass ich manchmal e-mails von kund/inn/en bekomme oder ihnen schreibe).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste