TA Business Mailsupport

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

TA Business Mailsupport

Beitragvon Matthi » Mi 05 Mär, 2008 18:16

Hallo zusammen!

In den Zeiten des Kombipakets gab es sehr lange Wartezeiten auf Antworten vom AON Support.

Ich bin Business Kunde und warte auf Antworten des Mailsupports meist sehr sehr lange. Eine Anfrage von NOV blieb völlig unbeantwortet und eine vom Wochenende ist noch offen.

Warum dauert das so lang? Das Internet is sooo teuer und die TA ist nicht in der Lage Mails zu schreiben....

Viele Webspace/Serveranbieter bieten Support 24/7 an um einen Preis von 5-10 EUR im Monat. Das Netz kostet mehr als das 10 bis 15 Fache und man wartet Wochen.

Natürlich könnte man auch bei der Hotline anrufen nur ich finds nen Witz.

Sind die Warteschlangen immer noch so lang? Hat der Privat mit dem Business Mailsupport irgendwas zu tun?

Danke! ;)
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: TA Business Mailsupport

Beitragvon xray123 » Mi 05 Mär, 2008 20:09

Matthi hat geschrieben:Natürlich könnte man auch bei der Hotline anrufen nur ich finds nen Witz.

mailsupport (privat) hab ich auch schlechte erfahrungen mit. sowohl inhaltlich, als auch die wartezeit.
detto private ta hotline - nett, aber elendslange warteschleifen.

a1 business hotline hingegen ist extrem fix.
vielleicht solltest du doch anrufen - auch wenn du dann evtl "nix schriftliches" hast.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon wernerkl » Mi 05 Mär, 2008 20:28

lange Wartezeiten auf Antworten vom AON Support.

Ich bin Business Kunde

wenn du business support benötigst hast nix bei der aon hotline verloren

hab in letzter zeit mehrmals angerufen und nie ĂĽber 1-2 min.(wenn nicht noch kĂĽrzer) gewartet.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mi 05 Mär, 2008 20:58

Wohin genau wendest du dich? ich hab an den Business Support zwar noch nie ein Mail schreiben mĂĽssen, aber an der Hotline hebens eigentlich recht flott ab (wenn man ned unbedingt anrufen, wenn nur der Journaldienst dort ist)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Matthi » Do 06 Mär, 2008 00:39

Es gibt halt Dinge die man besser schriftlich klären kann besonders wenn es sich um Fehler bei irgendeinem Feature geht.

Gemeldet habe ich mich immer bei business.support(at)telekom.at

Warum ich AON geschrieben hab: Ganz einfach: Die Eingangsbestätigung der oben genannten Mailadresse sieht im Betreff so aus: aon Maileingangsbestätigung

Von der AON Hotline wollte ich ja nix. Nur support(at)aon.at liefert die gleiche Bestätigung wie der B. Mailsupport und die Bearbeitungsdauer schaut auch gleich aus bzw. Antwort kommt nicht.

Hat der AON Support nun mit dem Business S. was zu tun?

Achja: Klassischer Fall fĂĽr E Mailsupport: Eine PORTFREISCHALTUNG muss schriftlich an die Mailadresse gerichtet werden. Man darf fĂĽr den Preis wohl erwarten, dass ne Antwort innerhalb von 48 Std kommt und nicht nach Wochen oder garnicht.

//edited by jutta: man muss spam ja nicht mit gewalt foerdern. daher e-mail adressen bitte so gut wie moeglich schuetzen.
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 06 Mär, 2008 06:07

business.support(at)telekom.at

war die nicht anders?
support.business(at)telekom.at?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Do 06 Mär, 2008 06:50

auf meinem BA kundendatenblatt steht business.support(at)telekom.at und die funktioniert auch und ich habe bisher immer antworten bekommen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wernerkl » Do 06 Mär, 2008 12:35

muss schriftlich an die Mailadresse gerichtet werden

das ist wohl regionsabhängig, bei uns stmk, reicht ein anruf beim support(0800220240) und das port ist am nächsten tag freigeschaltet
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu PROVIDER