ich würde mal meinen eine bessere wahl als aon..
aon imma wieda kritik zu lesen
neotel und teletronic konnte ich noch keine negativen posts in foren wahrnehmen..
aon gross..
neotel udn teletronic relativ klein..
sag mal jetzt beim nochmal lesen.. sollte das "begründe dies" ein befehl sein?!
bei wem ist der support besser?
Support vielleicht besser... Aber wie schauts mit dem Budget aus? Wird mein Provider in 2 Jahren auch noch da sein, oder geht er konkurs und ich muss mir wieder eine langwierige und teuere Umstellung antun... viele dinge die zu beachten sind...neotel und teletronic relativ klein..
ich hab grad mit wienstrom telefoniert... die wirken noch a bissl
unorganisiert... blizzznet ist nur fuer privatkunden und kann auch
nicht von einer firma in anspruch genommen werden ("es gibt da derzeit
bestimmte reglementierungen, die zwar fuer private ok sind, fuer
firmen aber nicht" so ungefaehr lautet die "begruendung")... fuer
firmen gibts nur angebote fuer carrier, aber keinen
internet-upstream...
wicked_one hat geschrieben:vielleicht kann er auch nicht zu einem anderen Provider wechseln - da er bei aon noch gebunden ist?
Alles klar, Dicker?
Nein, aber wenn man eine Empfehlung oder "nicht- Empfehlung" ausspricht, sollte diese auch begründet sein...
Kann man dies beurteilen anhand von dem, was man liest? Ich kann mir ein Snowboard anhand eines Testberichts kaufen, oder ich kann es testen und mir selbte ein Bild davon machen - was ist wohl besser?
Support vielleicht besser... Aber wie schauts mit dem Budget aus? Wird mein Provider in 2 Jahren auch noch da sein, oder geht er konkurs und ich muss mir wieder eine langwierige und teuere Umstellung antun... viele dinge die zu beachten sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste