rmann hat geschrieben:Net nur xDSL, auch mein "Web&Phone unlimited plus" (6144/768) gibts jetzt wohl nicht mehr?
Hallo Kundenservice-Team,
1) Bitte senden Sie mir ein persönliches Angebot zum Umstieg von xDSL classic + Digital Telefon 1000 auf das neue Web&Phone unlimited large.
2) Ich gehe weiters davon aus, dass bei meinem beabsichtigtem Wechsel keine zusätzlichen Kosten (kein Anschluss-, Aktivierungs-, Leitungsherstellungs- und Modemwechselentgelt sowie Downgradegebühr) anfallen.
Beachten Sie bitte, dass bei einem alternativen Wechsel zu Tele2 Complete Max ebenfalls keine Kosten anfallen werden!
3) Ob die bestehende Hardware (ZyXEL Prestige 660R-61 + Mediatrix ATA 2102) gegen ein FRITZ!Box Fon WLAN getauscht wird, ist mir prinzipiell egal.
4) Bitte bestätigen Sie mir bitte ebenfalls, dass die zweite Rufnummer (DW15) weiterhin für ein Faxgerät verwendet werden kann.
Bitte lesen und beantworten Sie das gesamte Mail.
Ich bedanke mich bereits im Voraus.
Vielen Dank fĂĽr Ihre E-Mail.
Da uns Ihre Zufriedenheit als Kunde ein groĂźes Anliegen ist, sind wir natĂĽrlich stets bemĂĽht, unsere Produkte zu optimieren.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir eine Weiterentwicklung unserer aktuellen Produktpalette durchgeführt, wodurch einige Produkte in Ihrer ursprünglichen Form nicht mehr angeboten werden können.
Aus diesem Grund freut es uns, Ihnen daher unsere neue verbesserte Produktpalette vorstellen zu dĂĽrfen.
Näheres können Sie unserer aktuellen Produktbroschüre entnehmen, welche sich selbstverständlich im Anhang befindet.
Weiters erhalten Sie ein Dienständerungsformular um den gewünschten Produktwechsel für Sie schnellstmöglich vornehmen zu können.
Bei einer Dienständerung auf ein Web&Phone unlimited Produkt ist ein Modemtausch, aufgrund der inkludierten Wireless-Zusatzoption, notwendig.
Dieser Modemtausch wird einmalig mit € 25,-- verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass im Zuge eines Down- als auch einem Upgrade eine neuerliche Mindestvertragsdauer von 12 Monaten entsteht.
Für einen Downgrade werden Ihnen weiters einmalig € 30 verrechnet.
Weiters können wir Ihnen nicht garantieren, dass Ihre Durchwahl erhalten bleibt.
FĂĽr weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu VerfĂĽgung.
Sahib7 hat geschrieben:Ich habe jetzt meinen Web&Phone student (6Mbit/s) auf Web&Phone student unlimited (16 Mbit/s) umgestellt. Das ganze ging online ohne Probleme.
UmstellungsgebĂĽhr wurde nicht verlangt (die Tarifumstellung ist ja kein Downgrade, Vertrag kostet genau gleich viel pro Monat).
Diesmal wirklich Kundenfreundlich von UPC.
Die Festnetzflatrate hat mich dabei weniger gejuckt, sondern der schnellere Download.
WeiĂź jemand, ab wann die Umstellung greift?
Kann es wirklich sein dass man seine Rufnummer jetzt nicht mehr zu inode portieren kann????
"... Wir können eine Wegportierung aus technischen Gründen nicht veranlassen...".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste