Techniker ist nicht gekommen...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon medice » Mo 18 Feb, 2008 13:57

Die Rück-/Anruf-Moral mancher Firmen ist grundsätzlich eher negativ auffällig. Bei meiner Entbündelung seinerzeit hat irgendwann mal eine unterdrückte Nummer so kurz angerufen, dass ich gerade noch meinen Blick um 20° Richtung Handy wenden konnte, bevor der Anruf unter "in Abwesenheit" umgeformt wurde. So lassen sich "wir haben ja niemanden erreicht" mit Sicherheit ordentlich anhäufen ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Arminio » Mo 18 Feb, 2008 21:06

Bei uns ist es üblich, bei Rückrufen mindestens 6x läuten zu lassen - das entspricht einer Wartezeit von 30 Sekunden.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon zip2000 » Di 19 Feb, 2008 18:57

Arminio hat geschrieben:Bei uns ist es ĂĽblich...

Wer ist "uns"...?
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052

Beitragvon Arminio » Di 19 Feb, 2008 19:09

na, da wo ich arbeite ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste