von coccoloco » Sa 16 Feb, 2008 11:21
Update.
Nachdem ich gestern nach erneuten Anruf von einer netten Dame zurĂĽckgerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, ich solle mich bitte an 0800100100 wenden. Mein Auftrag wurde storniert da irgend ein Fehler unterlaufen ist. Techniker wird somit sicher keiner mehr kommen. Ich habe mich anschlieĂźend an die Standard-Hotline gewendet und einem Herren mein Problem geschildert. Noch bevor ich fertig geredet hatte, sagte er mir, dass mich der Techniker schon dreimal versucht hatte anzurufen. (Hmm... komisch wenn gar kein Techniker beauftragt wurde)
Naja ich sagte ihm er soll das Lügen bitte bleiben lassen, weil ich mein Handy rund um die Uhr bei mir getragen habe. Er sagte mir anschließend, dass er den Techniker (Hmmm?!) kontaktieren werde und stellte mich auf das Tonband. Nach ca. 10 Minuten flog ich komischerweise aus der Leitung. Ich hab erneut bei der Hotline angerufen und mir wurde zum Glück der selbe Angestellte zugewiesen. Ich fragte ihn warum er mich rausgeworfen hat und ich bekam die Antwort "Sorry, wollte Sie gerade zurückrufen". Er meinte, dass der Techniker später kommen werde.
Daraufhin fragte ich ihn, ob dies 100% so sein wird, da ansonsten meine Freundin in meine Wohnung kommen mĂĽsste, da ich arbeiten muss.
Er versicherte mir dies 100%. Nunja, da ich dem Ganzen nicht ganz traute und er mich am Anfang auch schon mit den 3 angeblichen Anrufen angelogen hat, hab ich nochmal bei der Telefonnummer angerufen welche beim Terminbestätigungsbrief dabei stand.
Ich landete bei einer Dame die endlich mal die Wahrheit aussprach. Es ist ein Fehler unterlaufen und es kommt mit Sicherheit heute kein Techniker mehr. Ich muss meine Bestellung erneut machen, da diese eben storniert wurde.
Ich darf mich nun höchstpersönlich bei einer Dame in der Beschwerdestelle melden und mit ihr versuchen einen früheren neuen Termin auszumachen.
Dass Fehler passieren kann ich einsehen und damit hätte ich null Problem. Aber die Lügen von dem einem Telfonsupportmitarbeiter haben mich echt erschreckt. Ich habe mir zum Glück den Namen notiert und werde mit Sicherheit diesen bei der Beschwerdestelle nennen. Bin wirklich enttäuscht von der Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird.