Bevor ich mich an den Support wende und ewig auf eine Antwort warte wollte ich mal nachfragen ob schon jemand versucht hat mehr Upload durch eine "Sonderregelung" zu erlangen?
Vielleicht mehr Grundgebühr?
jutta hat geschrieben:allerdings schaetze ich, dass 1mbit upload aus technischen gruenden scheitern wird. es wird ja nicht einmal als business-produkt angeboten und das mit gutem grund.
Ich will nur etwas mehr Upload zum Zocken. Es reichen zwar meine 768 in der Theorie, aber selbst nach Deutschland ist es stellenweise ein Ding der Unmöglichkeit meine österreichische Nettobandbreite zu erreichen.
wicked_one hat geschrieben:Dieses Problem löst sich mit ziemlicher sicherheit nicht durch erhöhen des Uplaods, da zum zocken ohnehin kaum Bandbreite verbraten wird...
Ich rede allerding von der Xbox360 wo es einen Host gibt der als Server fungiert
Evin hat geschrieben:... da habe ich bei 7 weiteren Mitspielern einen Uploadbedarf von 40kb/sek.
Egal, selbst bei letzterem nutzt du deine derzeitigen 768 Kbit up nicht einmal zur Hälfte aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste