Standortwechsel bei UPC/Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Standortwechsel bei UPC/Inode

Beitragvon Boltar » So 10 Feb, 2008 22:58

Bin seit 2004 jetzt bei Inode /upc und hatte zum Glück eigentlich nie Probleme mit Speed oder sonstigen. Doch letzten September bin ich Umgezogen und wollte meinen Anschluss in die neue Wohnung mitnehmen. Das war wohl der größte Fehler den ich machen konnte.

22.9.07 hab ich den Standortwechsel gefaxt, gleichzeitig habe ich Telenode gekĂĽndigt.

Oktober habe ich die Bestätigung erhalten das Telenode per 31.10 gekündigt ist und ich die Hardware zurückschicken soll.

Ende Oktober ruf ich an um zu Fragen wie lange der Standortwechsel dauern wird. Antwort wir haben nichts erhalten. Bitte Faxen sie es nochmal.

Ende November war ich persönlich in der Grazer Filiale und hab dort die Papiere abgegeben. Jetzt habe ich noch einen Fehler begangen und hab den Tarif ändern lassen.

Anfang Dezember ruf ich wieder an und frage wie lange noch. Antwort der Standortwechsel ist seit dem 3.12 in unserem System und wird bearbeitet.

Anfang Jänner ruf ich wieder an. Antwort könnt Ihr euch denken.... Techniker wird sich melden.....

Anfang Februar hab ich wieder angerufen. Am 27.2 haben wir einen Termin von der Telekom erhalten. Ich toll geht es vielleicht auch schneller. Naja sie können bei der Telekom anrufen und nachfragen ob die sie vorziehen. Wir haben da keinen Einfluss darauf.

Also das Fazit ein Standortwechsel dauert bei Upc 13Wochen nachdem er in Ihrem System ist. Wenn dieser Termin gehalten wird was ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen kann.

Meine Kummernummer: 31652158
Boltar
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER