Aus gegebenem Anlass ein erneutes Update der Umstellungsdauer bzw. des Ablaufs:
*) Umstellung von xDSL Medium 4096/512 auf Privat Plus 6144/768 beantragt am 16.11.2007.
*) Im "System" (nach mehrfacher tel. Nachfrage) registriert seit 27.11.2007, das gesandte Fax war nicht auffindbar (!).
*) Dezember Rechnung enthielt bereits die Downgrade-Gebühr (weil´s angeblich nicht anders möglich wäre).
*) Ende Dezember (nach mehrfacher Nachfrage) versprochene Gutschrift der Gebühr, Nachfrist per Mail bis Ende Jänner vereinbart.
*) Jänner Rechnung erhalten, erneut in gewohnter Höhe, Leistung auch wie gehabt.
*) Heute die Februar Rechnung erhalten. Gutschrift verrechnet, die Summe entspricht also etwa dem neuen Tarif. Das Produkt selbst ist noch nicht umgestellt!
*) Heute ist mir kein Loggin in "myupc" möglich. Entweder wird gebastelt, oder es wurde schon wieder was umgestellt. Rücksetzen des Passwortes war auch erfolglos. Ich kann meinen Produktstatus also nicht kontrollieren! Sehr fein...Bravo UPC!
Die Leistung wurde nur durch das Engagement von "Jai" und meine Nachfrage in diesem Forum bereits angepasst, ist aber inoffiziell. Nachdem die Leistung umgestellt wurde kann es sich ja nur mehr um eine Kleinigkeit handeln.
Nur um der Frage zu begegnen warum ich nicht gleich kündige: Wenn es läuft, dann läuft es und ich habe nicht den Bock mir jedes Jahr einen neuen Provider zu angeln nur weil es einmal Schwierigkeiten gibt. Die Leidtragenden dabei wären die echten Inode Mitarbeiter, weil UPC in seiner Großkotzigkeit kaum die Schuld an den Kündigungen der Kunden bei sich selbst suchen wird.
Meine weitere und ausfĂĽhrliche Meinung zu dem UPC-Verein spare ich mir diesmal, um mir keine zivilrechtlichen Konsequenzen einzuhandeln...