Ist ja eigenartig. Kann ich nicht nachvollziehen.
Wie dem auch sei: wenn's läuft, dann lass es so und freu' dich drüber!
Greetz,
XStoneX
Hab auch nicht vor etwas zu ändern, aber ich werde mich davor hüten weitere FW Updates zu machen.XStoneX hat geschrieben:Ist ja eigenartig. Kann ich nicht nachvollziehen.
Wie dem auch sei: wenn's läuft, dann lass es so und freu' dich drüber!
Greetz,
XStoneX
Hab auch nicht vor etwas zu ändern, aber ich werde mich davor hüten weitere FW Updates zu machen.
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Leute die VOIP verwenden WEG DIE FINGER
Mein Telefon funktioniert nicht mehr. Also wieder "Back too Roots"
Jetzt warte auf die Recovery Disk von Inode.(Ein Techniker hat mir das am Telefon (Handy) versprochen dass dies Morgen Vormittag erhalte.)
Ăśbrigens: Internetverbindung ist OK.
XStoneX hat geschrieben:Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Leute die VOIP verwenden WEG DIE FINGER
Mein Telefon funktioniert nicht mehr. Also wieder "Back too Roots"
Jetzt warte auf die Recovery Disk von Inode.(Ein Techniker hat mir das am Telefon (Handy) versprochen dass dies Morgen Vormittag erhalte.)
Ăśbrigens: Internetverbindung ist OK.
Bei mir läuft VoIP ohne Probleme. Wie ich erwähnte, musste ich nur die Box nochmals neu starten.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 64 Gäste