Hi,
da hier @tomtom als TELEKOM-Partner einen eigenen Beitrag http://xdsl.at/viewtopic.php?t=39897 über das Kombi-Paket gestartet hat und auch angeboten hat, die Bestellungen über ihn durchzuführen, habe ich das für zwei Teilnehmer am 28.12.2007 per Mail gemacht. Die Bestellung wurde auch angenommen.
Wir hatten eine schriftliche Zusage, das sofort nach Einlangen unserer Bestellungen eine Bestätigung erfolgt. Diese Bestätigungen versuche ich bis heute vergeblich zu erhalten. Zwischenzeitlich haben wir auch unsere bisherigen Provider gekündigt und stehen ab 31.01.2008 ohne Anschluss da. Eine Rücksprache mit AON hat kein Ergebnis gebracht, da man ohne Nummern nichts finden bzw. Auskunft geben kann, auch eine Bitte uns nach Namen zu suchen (habe ich zufällig ein sehr freundliche Dame an der Hotline erwischt) erbrachte kein Ergebnis.
Mehrmalige schriftliche und telefonische Urgenzen haben nur nichtsagende und ausweichende Antworten gebracht bzw. wurden einzelne gar nicht beantwortet.
Daher hier meine Frage ob hier jemand eine Bestellung über @tomtom/Fa. CTK positiv abgewickelt hat oder ob ich hier ein Einzelfall bin.
Fred