Bandbreitenänderung Inode/UPC im Jänner 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon onslaught » Fr 01 Feb, 2008 13:57

1974kb up mit chello classic? ;)
onslaught
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon tonimaroni » Fr 01 Feb, 2008 15:56

onslaught hat geschrieben:1974kb up mit chello classic? ;)

ja, mit upload booster. hab ich eh irgendwo im post geschrieben.... :)
tonimaroni
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon stylez » Fr 01 Feb, 2008 17:28

hallo :)

habe heute wieder an upc/inode geschrieben. immerhin haben wir den 1. februar und mir wurde vorgestern doch geschrieben, dass die umstellungen bis ende jänner fertig seien. jedenfalls eine stunde später die antwort:

Sehr geehrte Frau ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die angekündigte Bandbreitenerhöhung Ihres xDSL Anschlusses erfordert eine Reihe von Umstellungen diverser technischer Systeme.

Wir wollen sicherstellen, dass die erforderlichen Anpassungen ohne Ausfälle durchgeführt werden können, daher kann es leider in Einzelfällen zu einer Verzögerung kommen.

Wir sind aber zuversichtlich dass alle Bandbreitenerhöhungen bis Ende Februar abgeschlossen werden können und bitten dafür um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Krajnz
Customer Care INODE

na super, wieder ein monat warten???
stylez
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon genitor » Sa 02 Feb, 2008 11:33

Also ich hab auch noch nix von einer Bandbreitenerhöhung gemerkt. Werde auch mal an Inode schreiben. Hab das Gefühl wir werden da ein weiteres Monat abgezockt falls tatsächlich im großen Stil auf "Ende Februar" vertröstet wird.

Mal schauen...
genitor
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon fragged » So 03 Feb, 2008 11:06

Bei mir ist der Speed derzeit auf 5Mbit erhöht worden, habe eben erst eine Mail an den support geschickt.
Bin schon gespannt was die zurückschreiben.
Kassieren tun sie ja auch gleich
fragged
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pepsmax » Mi 06 Feb, 2008 19:34

So wie du schreibst hast du ein Down-, oder Up-grade vornehmen lassen.
Was vor allem interessant ist, ist ob die versprochenen, automatischen Bandbreitenerhöhungen schon bei irgend jemandem stattgefunden haben.

Bei mir natürlich nicht (xdsl@privat 3072@512, 39,-)
pepsmax
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jjknw » Do 07 Feb, 2008 15:52

@ pepsmax

Automatisch wurde die Bandbreitenerhöhung bei mir auch noch nicht durchgeführt (das hat dankenswerterweise Jai/Hannes "inoffiziell" erledigt - siehe http://www.xdsl.at/viewtopic.php?t=40854).

Seit 3.2.2008 - dem Tag der Speed-Umstellung - wird in meiner "xDSL Trafficstatistik" unter http://www.upc.at/myupc nicht mehr zwischen "normaler Tageszeit" und "NightFlat" unterschieden. Auch die Produktbezeichnung unter http://www.upc.at/myupc entspricht noch nicht der neuen Bandbreite - ein kleiner "Schönheitsfehler"...
UPC Fiber Power Family 128.800/12.880 (Connect Box)
jjknw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schmetterbaum » Mo 11 Feb, 2008 10:14

Was vor allem interessant ist, ist ob die versprochenen, automatischen Bandbreitenerhöhungen schon bei irgend jemandem stattgefunden haben.

Ja sogar schon lange, bei mir ist die Bandbreite ohne Nachfragen oder sonstwas ca. Mitte Jänner von 8Mbit auf 16Mbit erhöht worden (wobei ich die 16Mbit zu jeder Tageszeit erreiche)

Edit: hier noch ein Speedtest Ding: Bild
schmetterbaum
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu PROVIDER