Weiß doch alle Welt, dass sich adsl vom Hauptverteiler mit adsl vom Straßenverteiler nie und nimmer ohne Sondermaßnahmen verträgt
Wie zB diese Sondermaßnahme: Das Kabel die über den Outdoor DSLAM laufen andere sind, als die die direkt vom Wählamt ausgehen?....
Kurz darüber nachgedacht kann die beeinflussung die vom Outdoor DSLAM ausgeht nie so groß sein wie wenn man selbiges direkt vom Hauptverteiler aus macht, da die Kabellänge auf der Beeinflussungen stattfinden um das kürzer sind...
Im verbleibenden Frequenzband kann man 256/64 bis 6144/512 realisieren
.) Annex B scheidet zB völlig aus.... bringst du jetzt jedem Kunden der ADSLoISDN hat bei, das er sich den abschminken darf?
anderseits das Signal vom direkt dort stehenden ASAM hast, wer hier wen mehr stört...
IMHO nicht an der Outdoor Lösung, da es näher zum CPE steht, braucht es weit weniger Sendeleistung. aber was weiss ich schon...
Alternativ könnte natürlich die U. auch im street cabinet entbündeln
Hier liegt der Hund und auch der Unmut von U. begraben - die T behält sich das recht vor, das nur eigene Kunden über dieses geschaltet werden...
Und wenn Du der U. Kunde bist, dessen Leitung vorher gut funktioniert hat (so weit weg vom WA) und seit August plötzlich nimmer?
Würde besser funktionieren wenn Kabel nicht wild beschaltet werden, und kritische Dienste sauber voneinander getrennt im Kabel geführt werden.
Was ich zum Thema, "meine Leitung funktioniert plötzlich nicht mehr so gut" im konkreten Fall denke, will ich gar nicht aussprechn....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source