*seufz*
Mal wieder ein Anruf bei UPC mal wieder kein Erfolg.
Ich habe der (wenn auch netten) Dame am Telefon die Tracking nummer nocheinmal durchgegeben, auch gesagt dass das Modem bei ihnen am 5.12.07 eingegangen ist und ich bis jetzt weder meine Rechnungsgutschrift noch meine Kaution bekommen habe.
Ich habe sie auch höflich darauf hingewiesen, dass es nicht meine Aufgabe ist jetzt nachzuforschenwo das Modem verblieben ist und Faxe zu verschicken und um Nachforschung zu bitten. Mehr als ihnen die Trackingnummer anzubieten kann/will ich auch nicht machen.
Hier ist die Mail die ich ihnen geschrieben habe:
Meine Kundennummer:xxxxxxxx
Ich habe meinen Anschluss mit 31.12.07 bei ihnen gekĂĽndigt und mein altes noch vorhandenes XDSL! Modem an sie zurĂĽckgeschickt.
Am 9.1.08 hab ich eine Rechnung bekommen auf der eine Gutschrift von 30€ vorhanden war. Bis jetzt gelangte auf meinem Konto jedoch weder die Gutschrift noch die 100€ Kaution ein.
Ich habe bereits einige Male mit ihrer Servicehotline Telefoniert, jedoch ohne nur irgendeinen Erfolg erzielen zu können. Bis jetzt wurde ich immer nur vertröstet, dass sich jetzt jemand ganz bestimmt darum kümmert. Gelinde gesagt empfinde ich es als Frechheit, dass man seinem eigen Geld nachtelefonieren muss.
Hier noch zusätzliche Informationen:
Sendungsnummer des Pakets: 2601050101030090 (
www.post.at/tracking)
Aufgegeben am: 04.12.07 08:32
Angekommen am: 05.12.07 11:50
Ich stelle ihnen hiermit eine Frist mit die fehlenden 130€ bis einschliĂźlich dem 14.2.08 zu ĂĽberweisen. Sollten sie bis zu diesem Zeitpunkt meiner Aufforderung nicht Folge geleistet haben, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.
-xxxxx xxxxx
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."