Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon frankymatt » Fr 25 Jan, 2008 13:37

Das leuchtet mir ein.....die entbündelten Anschlüsse kann Inode ja selbst verwalten, bei den adsl Anschlüssen über die Telekom müssen sie sich selbst mit der Telekom auseinandersetzen und somit dauert es länger.
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Bitdefender » Fr 25 Jan, 2008 13:47

Bei UPC(inode setzt sich niemand mehr mit der Telekom auseinander wenn mal was bei ADSL nicht hinhaut.

Das war mal, wo der Inode Techniker noch selbstständig bei der TA nachgefragt hat, diese Zeiten sind definitiv vorbei.

Heute wird das ganze einfach ausgesessen.

Aber egal, bis 14. Februar (inkl. Nachfrist) hat Inode Zeit meine Dienständerung durchzuführen, passiert bis dann nichts, hat Inode einen Kunden weniger und Xpirio Einen mehr.
Bitdefender
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15 Nov, 2005 22:41

Beitragvon mrHide » Fr 25 Jan, 2008 14:48

jai hat geschrieben:@wolke

Habs mal weitergeleitet.

lg, Hannes


Hi...

wäre auch für eine Weiterleitung mehr als dankbar...

KNr.: 83922

Danke, sehr schön dass es so hilfsbereite Mitarbeiter gibt...

mfg Peter
mrHide
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 26 Aug, 2003 10:29

Beitragvon jai » Fr 25 Jan, 2008 14:59

@mrHide
Das ist dann eher ein Leitungsproblem.
Überprüf mal bitte das Telefonkabel und meld dich dann beim Support, wenns nicht besser wird.

lg, Hannes
Zuletzt geändert von jai am Sa 26 Jan, 2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Lotus Hassmord » Fr 25 Jan, 2008 17:30

hallo miteinander!

ich würde mich auch über eine weiterleitung freuen, bin seit 7 jahren inode kunde aber seit 1 jahr werd ich nur noch enttäuscht!
vielleicht komme ich ja so zu der versprochenen speederhöhung im jänner....
kdnr: 31657094

danke, mfg thomas
Lotus Hassmord
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25 Jan, 2008 17:26

Beitragvon jai » Fr 25 Jan, 2008 21:40

@Lotus Hassmord

3mbit sollten jetzt da sein.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon spooky_cvc » Fr 25 Jan, 2008 22:19

@jai

darf ich Dich auch bitten - mir wurde auch eine Speederhöhung versprochen :-)
Kunden-Nr. 31646547

Gruß

spookyy_cvc
spooky_cvc
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19 Aug, 2004 11:41
Wohnort: Linz

Beitragvon Lotus Hassmord » Sa 26 Jan, 2008 09:10

thx jai, das ging ja schnell

:rotfl:

wieso schafft ein einziger eintrag ins forum mehr, als x anrufe und mails bei upc?

danke nochmals&mfg
thomas
Lotus Hassmord
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25 Jan, 2008 17:26

Beitragvon mrHide » Sa 26 Jan, 2008 09:19

jai hat geschrieben:Das ist dann eher ein Leitungsproblem.
Überprüf mal bitte das Telefonkabel und meld dich dann beim Support, wenns nicht besser wird.

lg, Hannes


War da ich damit gemeint?

mfg Peter
mrHide
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 26 Aug, 2003 10:29

Beitragvon JohnMcClane » Sa 26 Jan, 2008 11:45

@jai: Könntest du mich auch umstellen, bitte? Meine KdnNr ist 31663047.

Danke im Vorraus.
JohnMcClane
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 16 Dez, 2007 14:15

Beitragvon muhman » Sa 26 Jan, 2008 11:48

*ichwillauch* :)

kdn: 31647050

@Lotus Hassmord

Ich glaube damit hast du eine Lawine losgetreten, nun kommen sicher alle und wollen die Speederhöhung. :twisted:
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon webmasterkh » Sa 26 Jan, 2008 12:33

Lotus Hassmord hat geschrieben:thx jai, das ging ja schnell

:rotfl:

wieso schafft ein einziger eintrag ins forum mehr, als x anrufe und mails bei upc?

danke nochmals&mfg
thomas


mein dank geht auch an jai!
hier sieht man mal wie es auch unbürokratisch gehen kann... ich frage mich nur wieso upc das nicht gesammelt zusammenbringt. jetzt darf wohl jai die gesamten inode'ler umstellen :-)
webmasterkh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 22:37
Wohnort: Salzburg

Beitragvon invisible » Sa 26 Jan, 2008 12:54

Eins geb ich schon auch zu bedenken.
Es ist schon sehr viel mehr dahinter automatisch in etwa 50 000 Anschlüsse umzustellen als ein paar per Hand.
Ich würd UPC keinen Vorsatz unterstellen das das Upgrade so lange auf sich warten lässt.
Es ist halt schwieriger als gedacht.
Du Inode Zeiten waren die Kunden noch nicht so viel und das System, sagen wir mal, etwas "klarer".
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 10:26

Mich bitte auch umstellen.

Beitragvon Joe86 » Sa 26 Jan, 2008 14:08

Hallo.
Wenn schon alle hier die KdNr posten schließ ich mich gerne an.
KdNr. 31626882, hab xDSL small 3072 atm.

LG
Joe86
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 12:59

Beitragvon wolke » Sa 26 Jan, 2008 14:22

Bevor dem armen Jai jetzt die Finger rauchen und er womöglich noch Probleme in der Arbeit kriegt sollten wir fairer Weise festhalten, dass es hierbei in erster Linie um Kunden geht die bereits beantragt und brav die Downgradegebühr bezahlt haben, noch immer den alten Tarif verrechnet bekommen, aber sonst seit November nichts passiert ist.

Ich hoffe das ist allen klar!?
Es hat absolut keinen Sinn, wenn jeder die Kdn.Nr. postet der ohnehin irgendwann demnächst automatisch erhöht würde!


PS: Herzlichen Dank an Jai!
Zuletzt geändert von wolke am Sa 26 Jan, 2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste