Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wolke » Mi 23 Jan, 2008 18:56

complete hat geschrieben:jai, du kannst uns gerne den Grund verraten, warum Bestandskunden ÜBERHAUPT warten müssen, wobei Neukunden schon längst in den Genuß besserer Konditionen kommen.

Auf DEM Ohrwaschl dürften´s derrisch sein bei UPC!
Darauf hätten wohl alle gerne eine Antwort. :twisted:
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: UPGRADEWILLIGE BITTE KUNDENNUMMER AN MICH SCHICKEN

Beitragvon xray123 » Mi 23 Jan, 2008 19:16

complete hat geschrieben:[color=#FF4000]Ich wurde soeben privat von Inode kontaktiert. Man würde sich des Problems annehmen, ich solle meine Kundennummer hergeben.
Da ich keine egoistische Sau bin, möchte ich Euch auch einen Gefallen tun, und Eure Kundennummern weiterleiten.

mir wurde auch persönlich und privat (3x am telefon und 1x per mail) zugesagt, dass ich die kohle für mein modem und eine ungerechtfertigte grundgebührenvorschreibung für jänner -- nach vertragsende! - wieder krieg.
und dass die am 2.1.08 bei upc nachweislich übernommene hardware inzwischen auch im system vermerkt sei. glauben tu ichs erst, wenn die über 100,00 euro am konto sind.

ps: nix für ungut, jai. find ich klass, dass sich zumindest einer bei upc das forum noch antut, in seiner freizeit (nehm ich an) and trotz all der prügel, die sein brötchengeber (meist wohl zu recht) hier einsteckt.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon omega4728 » Mi 23 Jan, 2008 19:21

xray123 hat geschrieben:ps: nix für ungut, jai. find ich klass, dass sich zumindest einer bei upc das forum noch antut, in seiner freizeit (nehm ich an) and trotz all der prügel, die sein brötchengeber (meist wohl zu recht) hier einsteckt.

was wiederum beweist, dass wenns in einem Unternehmen kriselt, es nur die Schuld des Managements ist und nicht der einzelnen Mitarbeiter.

In diesem Zuge ein ein großes :ok: an aller UPCler die sich trotz aller Widrigkeiten weiterhin um Kunden bemühen!
(noch) xDSL Privat mini - gekündigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 23 Jan, 2008 21:13

omega4728 hat geschrieben:
xray123 hat geschrieben:[i]

In diesem Zuge ein ein großes :ok: an aller UPCler die sich trotz aller Widrigkeiten weiterhin um Kunden bemühen!

*unterschreib* - für das was die chefitäten da oben entscheiden können die mitarbeiter ja nun wirklich nichts. auch von mir ein danke an jai für seine mühe.

...und auch bei mir hat sich als längjähriger inode kunde noch immer kein speedupgrade sehen lassen...

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon zip2000 » Mi 23 Jan, 2008 22:34

jai hat geschrieben:
complete hat geschrieben:jai, du kannst uns gerne den Grund verraten, warum Bestandskunden ÜBERHAUPT warten müssen, wobei Neukunden schon längst in den Genuß besserer Konditionen kommen.

Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten

Ok.

Kurz und bündig... :lol:
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

STRATEGIE UPC MIT INODE

Beitragvon complete » Do 24 Jan, 2008 16:18

Mich täte ja auch brennend interessieren, was die Strategie von UPC mit Inode ist.

Melken? Also nur mehr das Netz am Laufen halten, keine großen Investitionen in brandneue Technik, das lieber die anderen finanzieren lassen, und mit der bestehenden Kundschaft das Auslangen finden, ohne groß vorzupreschen...
langfristig ein DSL und ein Kabelnetzwerk aufrecht zu erhalten wird nicht sinnvoll sein, besser DSL abzumelken, bis halt alle Kunden gekündigt haben, und in der Zwischenzeit die interessanten Gebiete "verkabeln". ;-)
complete
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Zoddi » Fr 25 Jan, 2008 05:44

die frage wäre ja nur wo die mal weiterverkabeln....schon ewig nichts mehr bemerkt in graz
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Fr 25 Jan, 2008 07:24

Schätze, in Graz wird es auch nicht mehr viel zu verkabeln geben. In den Gebieten, in denen es kein Kabel gibt, dominieren die Sat-Schüsseln :ok: und hier wird UPC sicher kein Geld mehr rauswerfen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Zoddi » Fr 25 Jan, 2008 08:02

ja mittlerweile dominieren sie sicher schon (wär auch komisch wenn anders im jahr 2008) doch hat upc schon vor jahrzenten nicht viel dran gesetzt bestimmte wohngebiete zu versorgen.
so ehrlich gesagt will ich die eh nimmer haben ;)
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wolke » Fr 25 Jan, 2008 10:31

complete hat geschrieben: Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten

Gilt das Angebot noch?
Nachdem auch im Forum posten nix nutzt...
Also, meine Kdn.Nr. ist (noch): 31618347
wolke
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jai » Fr 25 Jan, 2008 11:15

@wolke

Habs mal weitergeleitet.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon wolke » Fr 25 Jan, 2008 11:18

jai hat geschrieben:@wolke

Habs mal weitergeleitet.

lg, Hannes

Danke!
wolke
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon frankymatt » Fr 25 Jan, 2008 11:30

@wolke - jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen, denn jai ist wirklich sehr bemüht und hat auch mir weiter geholfen.
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wolke » Fr 25 Jan, 2008 12:12

frankymatt hat geschrieben:@wolke - jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen, denn jai ist wirklich sehr bemüht und hat auch mir weiter geholfen.

Ich weiß, er ist sehr bemüht und ich kenne sein Engagement schon von der Zeit, als er noch mit "mas" und ein zwei anderen für die wirklich Guten gepostet hat. Auch dies war mit ein Grund damals zu Inode zu gehen, weil hier offensichtlich Meschen "was bewegt" haben und nicht anonyme Bürokratien! Solche Leute verdienen die Machenschaften vom Konzern UPC am wenigsten, allerdings können sie in solchen Konzern-Firmen auch keine Wunder mehr vollbringen...

...naja, abwarten. :)
wolke
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Bitdefender » Fr 25 Jan, 2008 13:20

frankymatt hat geschrieben:@wolke - jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen, denn jai ist wirklich sehr bemüht und hat auch mir weiter geholfen.

Das gilt aber nur für entbündelte Kunden, bei nicht entbündelten Anschlüssen (Bsp. ADSL) ist auch er laut seinen Angaben machtlos. Ich warte (wie viele andere auch) immer noch auf meine 16/1 Leitung.
Bitdefender
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER