Teng hat geschrieben:@Destiny:
Wählamt "Jedlersdorf" ist doch im 21. Bezirk und nicht im 20. Bezirk. Von der Entfernung wäre "Brünner Str." noch näher als "Jedlersdorf".
Wer hat Dir gesagt, Jedlersdorf ist für dich zuständig???
Laut dr_med gibt es aber nur bei Wallensteinstr. und Kinderspitalgasse Probleme, und von Jedlersdorf hat er nix erzählt, falls du wirklich dorthin gehörst.
al hat geschrieben:Destiny hat geschrieben:Wohne ebenfalls im 20. Bezirk. Angeblich soll das Wählamt Jeglersdorfer Platz zuständig sein. Hatte eigentlich gedacht ich wäre in der Wallensteinstr. entbündelt?
Natürlich, die Treustraße deckt ganz Brigittenau ab. Der Jedlersdorfer Platz ist Stammersdorf und Strebersdorf, bissi weiter weg von der Brigittenau... insbesondere ist da ein kleinerer Fluß dazwischen...
/al
Verstehe das auch nicht, ist die Angabe einer Dame vom Tele 2 Support, die sich nach ihren Angaben angeblich auch noch mal extra versichert hat, dass das stimmt. Die konnte mir sogar sagen wieviele Leute dort schon warten und an welcher Stelle der Wartelist ich bin - bin ganz hinten
Laut dieser Dame soll es auch Jedlersdorfer Platz Probleme geben. Werde aber wohl trotzdem nochmal jemand anderen vom Support damit belästigen, weil es mir völlig unplausibel erscheint in einem Wählamt entbündelt zu werden das derart weit weg ist.
So hab gerade bei Tele 2 angerufen. Naja die Dame war sehr freundlich konnte mir aber nicht sagen welches Wählamt zuständig ist. Sie hat einen Verfügbarkeitscheck durchgeführt der ergeben hat das Complete bei mir gar nicht mehr möglich ist was ich auch nachgeprüft habe und auch tatsächlich stimmt. Es werden bei mir nur noch ADSL Produkte angeboten.
Erklären kann ich mir das nicht weil ich bestimmt 10 Mal diesen Check gemacht habe und selbst bei der Hotline hat man mir im Dezember mitgeteilt das es geht. Hab mich ja auch angemeldet was sonst wohl kaum möglich gewesen wäre.
Ich denke, dass es an den Problemen liegt die es momentan gibt und man keine neuen Kunden mehr annehmen will/kann und man es daher umgestellt hat. Bestätigen konnte mir das allerding niemand.
Naja was ich jetzt davon halten soll weiß ich auch nicht, sieht alles gar nicht gut aus...
Wie immer bin ich nach meinem Anruf bei Tele 2 nicht viel schlauer geworden - im Gegenteil - statt Klärung nur noch mehr Ungewissheit.
Gruß