Momentan klafft ja im Privatbereich "Plus" und "Large" ein Loch von 10mbit bzw. 40€.
Hier würde sich ja ein 10/1Mbit-Produkt für 50€ irgendwie lohnen... weiß man schon näheres?
will man wirklich zu upc/inode???
Evin hat geschrieben:Ich weiß ja, dass Inode-Bashing so cool ist. Bin aber trotzdem großteils zufrieden und würde ein Mittelding zwischen den Produkten toll finden.
Evin hat geschrieben:Momentan klafft ja im Privatbereich "Plus" und "Large" ein Loch von 10mbit bzw. 40€.
Hier würde sich ja ein 10/1Mbit-Produkt für 50€ irgendwie lohnen... weiß man schon näheres?
dr_med hat geschrieben:keine alternative?
Evin hat geschrieben:Ich weiß ja, dass Inode-Bashing so cool ist. Bin aber trotzdem großteils zufrieden und würde ein Mittelding zwischen den Produkten toll finden.
Evin hat geschrieben:Momentan klafft ja im Privatbereich "Plus" und "Large" ein Loch von 10mbit bzw. 40€.
clem92 hat geschrieben:Um hier einmal Klarheit zu schaffen: Bei den UPC inode aDSL-Produkten geht das leider nicht so einfach, da dies die Telekom für Wholesale-Kunden nicht anbietet.
frankymatt hat geschrieben:Da geb ich dir allerdings Recht......Jeder der nur irgendwie kann versucht über UPC / Inode zu lästern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste