tele2 - neue produkte und aktionen verlängert

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

tele2 - neue produkte und aktionen verlängert

Beitragvon dr_med » Di 15 Jan, 2008 21:06

christmas-angebote (dsl und complete um 9,90) bis 24.01.2008 verlängert...

des weiteren gibt's das complete student (bis zu 16mbit um 29,90) für alle "jungen kunden" von 18 bis 29 auch ohne inskriptionsbestätigung
aussschließlich bei bestellung über direct sales vertriebspartner (auf der homepage geht das nicht)

und ab heute gibt's ein neues kombipaket mit einem mobilen breitbandzugang:

8mbit complete/dsl von tele2 + mobiles breitband von drei (inkl 300 MB datenvolumen) zum paketpreis von regulär 39,90 - bis ende jänner zum einführungspreis von 29,90

"3" datenkarte € 3,- (USB-modem mit bis zu 7,2 Mbit € 99,-)
tele2 modembereitstellung € 25,-
keine aktivierungsgebühr (sowohl bei "3" als auch tele2)
W-Lan inklusive - keine extrakosten
die ersten 3 monate im direct sales sogar nur 9,90
24 monate MVD

bei allen angeboten kann man sich wie üblich beim richtigen ansprechpartner was sparen ;-) bei fragen steh ich gern zu verfügung!
dr_med
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon yurli » Di 15 Jan, 2008 21:19

wünsche allen viel glück die im moment bei tele2 bestellen.

warte seit 30.11. (!!) auf meinen extreme-anschluss. (schuld ist natürlich und sicher die telekom....bla,bla,bla....)

es wird allem anschein nach fleissig verkauft - nur kann nicht "geliefert" werden.

:arguments:
yurli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Zoddi » Di 15 Jan, 2008 22:01

na gut das ich meinen am 3.12. bekommen hab
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon dr_med » Di 15 Jan, 2008 22:11

wie bereits in einem anderen thread geschrieben, schick mit bitte deine kundendaten per PM - leite das gerne weiter! solange wartezeiten DÃœRFEN nicht sein!

und zum thema "blabla" - die TA hatte am 13.12. einen totalen systemcrash! der dadurch entstandenen stau bei den entbündelungen wird derzeit immer noch abgearbeitet.... tele2 ist in diesem fall ab dem zeitpunkt an dem die entbündelung an die TA weitergeleitet wurde (siehe dein bestellstatus) leider machtlos!
dr_med
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon luckyluke » Di 15 Jan, 2008 23:58

yurli hat geschrieben:warte seit 30.11. (!!) auf meinen extreme-anschluss. (schuld ist natürlich und sicher die telekom....bla,bla,bla....)

was glaubst du denn, wer deine Entbündelung im Wählamt der TA durchführt ? Und was glaubst du, wie schnell die ihr abgestürtztes Bestellsystem für die alternativen Provider wieder hinkriegen - na sicher sofort und umgehend. Und in der Vorweihnachtszeit einkaufen gehen bringt halt auch so seine Verzögerungen.
luckyluke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lexx06 » Do 31 Jan, 2008 19:11

Klingt ja gut das Angebot. Aber laut Verfügbarkeitscheck ist hier kein Complete möglich. Und das in Graz :(
lexx06
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Mazga » Mi 06 Feb, 2008 10:24

Weiteres Problem ist das Tele2 das DSL Christmaspaket zumindest per Bruttobandbreite herstellt also stehen nur rund 3,6MBit zur verfügung - andere Provider bieten falls technisch realisierbar dem Endkunden eine "Nettobandbreite"
mfg Martin
Mazga
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gita » Mo 11 Feb, 2008 23:26

Das ist ja sehr schön, dass sie sich um neue Kunden bemühen.
Noch schöner wäre es, wenn sie denen die beworbene Leistung auch verkaufen könnten.
Ich hab mich noch Ende Dezember angemeldet und hab heut nach mehrmaligem Anrufen endlich gehört, was ich schon erwartet hatte, dass leider keine Ports mehr frei sind (vermutlich häng ich an der berühmten Hebragasse). Wie lang es dauert, konnte mir die liebe Dame nicht sagen. Und wie sie das Problem beheben wollen, auch nicht. "Ja, wenn jemand kündigt, dann wird ein Platz frei. Oder es wird ausgebaut. So genau weiß ich das nicht." Wäre ja fast zum Lachen, wenn ich nicht eine teuer Inode-Verbindung hätte (aber wenigstens hab ich die noch) :motz:
Gita
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER