Morgen alle zusammen....
Leider etwas spät...
Kann sein, dass ich mich nicht so genau ausgedrĂĽckt hab...sorry vorab.
Also ich hab xdsl home (den alten Mini Tarif, glaub der heiĂźt jetzt Classic) von inode und das ist ein Privatzugang.
Bei Inode geht ja nicht das IMAP Prot. oder? Und wenn ich mal unterwegs bin, wĂĽrde ich gerne auf meine "alten" Mails zugreifen und die sind ja dann nicht mehr im Webmail, wenn ich sie am pc abgefragt hab.
zusätzlich habe ich noch 3 andere Emailadressen (2 GMX und 1 von da Uni) Bei da Uni Adresse geht IMAP.
und da würde ich auch gerne Zugriff haben..... ich weiß, man könnte 1 Adresse weglassen, aber die haben alle eine andere Funktion
Wie oder was kann ich machen, um von unterwegs an
alle Emails (GMX, Inode,Uni) zu kommen, aber so, dass ich mich nur in 1 Mailprogramm einloggen muss. Denn alle 3 Webmails abfragen ist echt anstrengend.
Hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab. Hab hier schon gerätselt, was ich da machen kann, aber irgendwie komm ich nicht auf einen grünen Zweig.
Mails weiterleiten ist ok, aber dann kann ich nur von dieser Adresse mails verschicken und nicht von da Uni Adresse zB. usw.......keine Ahnung, wie ich das anstellen soll....
Am Liebsten würde ich einen kleine Webpage machen, von wo ich mich dann in meine Emails einloggen kann oder wo ich Zugriff auf meinen Server habe. Ist soetwas möglich??
Was mir jetzt noch einfällt....in meiner Firma haben wir einen Outlook Web access.....ist soetwas auch möglich für mich, wo ich alle Adressen reinleg und wo ich mails von den verschiedenen Adressen schicke?? Ich könnte ja den OWA 2007 verwenden, dann kann ich auch gleich auf daten auf meinem Server zugreifen. ?? Oder stell ich mir das einfach vor, als es ist