@kimky:
gameware wäre zwar eine möglichkeit, mag ich aber nicht unbedingt:
- bei gameware ist es teurer (zumindest wenn die angaben mit dem zoll stimmen)
- der shop hat mich letztens bei einer bestellung massiv hängen gelassen
wagsoul hat geschrieben:Sette hat geschrieben:Aufpassen: Ich habe mal gelesen, dass man bestraft wird, wenn der Versender es gut meint und Wert z.B. 20 USD und Geschenk angibt. Da kann man zwar nix dafĂĽr, aber der Zoll geht davon aus, dass man das so vereinbart hat.
Man muss keine Sendung annehmen.
ZB erhält man bei einem versiegelten Brief mit Edelmetallen bzw. Münzen als Inhalt die Aufforderung, die Zollbeamten schriftlich vom Briefgeheimnis zu entbinden, sodass sie den Inhalt begutachten und lt. Rechnung für die Verzollung bewerten können.
Weigert man sich so etwas zu unterfertigen (oder die Öffnung zu beaufsichtigen, was eine Alternativmöglichkeit ist), dann gilt das als Ablehnung des Pakets und es geht zurück an den Absender.
Sollte der Absender ohne Wissen des Empfängers aus Versehen "Geschenk" auf den Aufkleber der Sendung geschrieben haben, dann wird das mit der Weigerung der Annahme wohl ähnlich ablaufen können
martin hat geschrieben:@kimky:
kimky hat geschrieben:martin hat geschrieben:@kimky:
sowieso schon ausverkauft
bestelle dort nicht sehr häufig, aber bis jetzt war ich immer zufrieden
außerdem wäre mir die ganze Zollgeschichte zu "zach"... und daher würde ich auch den wohl etwas höheren Preis aus Komfortgründen in Kauf nehmen
und sogar bei mit Wachswappen versiegelten Briefen wollten sie von mir stets eine schriftliche Entbindung vom Briefgeheimnis
codec hat geschrieben:Viel Spass mit dem Game und erzähl mal ob sichs auszahlt
Darf man Fragen wo du bestellt hast?
Hab damals bei Gamestop/EBGames bestellt.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 20 Gäste