xray123 hat geschrieben:heute von inode per mail (an die noch funktionierende [email protected]-adresse) eine rechnung über internet-grundgebühr für 1.+2. jänner bekommen -- obwohl das vertragsverhältnis mit 31.12. beendet wurde.
ok, es sind nur 2,52 euro - und ein eingeschriebener widerspruch käm allein vom porto her teurer.
ein schaler eindruck bleibt -- offenbar müssen die armen aus ihren (ex-)kunden noch den letzten cent rauspressen. sie spekulieren wohl drauf, dass sich keiner die mühe antut.
dass die 100 euro modemkaution knapp 2 wochen nach rücksendung noch nicht am konto sind versteht sich fast von selbst.
erstmal kommt nach 2 monaten die konventionalstrafe.
wobei ich sagen muss, dass ich etwa ein halbes jahr nach meiner kündigung schon alles geklärt hatte, mittlerweile wurden mir sogar die unberechtigt von der kaution abgezogenen unberechtigten mahnspesen und die unberechtigt abgezogene rücküberweisungsgebühr für die unberechtigt abgebuchte konventionalstrafe rückerstattet. also nicht verzagen, nach einem halben jahr kann man die inode kündigung abschließen!