Hallo,
Ich habe im Rahmen der ADSL-Umstellungen Anfang November bei Inode eine Dienständerung beantrag. Ich habs per Email versucht, dann zweimal per Fax und mehrfach telefonisch beim Support. Die Faxe wurden nicht aufgefunden und der Support wusste von überhaupt nichts. Sie waren zwar alle immer sehr höflich, aber man hat schon gemerkt, dass es ihnen nicht unbedingt am Herzen gelegen hat mir weiterzuhelfen.
Letztendlich ist mein Fax aber dann doch aufgetaucht und die Änderung wurde von inode bei der TA eingeleitet. Doch nach mehreren Wochen der Wartezeit und meinen unzähligen Kontaktversuchen reichts mir einfach.
Also habe ich inode meine Kündigung geschickt. Mir ist klar, dass ich die neue MVD von 3 Monaten einhalten muss wegen Produktwechsel.
Nun kommts aber: Da die TA den Produktwechsel noch nicht durchgeführt hat, wissen die bei inode noch nicht, ab wann die neue MVD startet. Deshalb weigert sich der Mitarbeiter meine Kündigung ins System einzugeben. Also können die mir auch nichts sagen, wann meine Kündigung inkraft tritt.
Ich finde das als Konsument ehrlich gesagt mehr als verwirrend und habe keine Ahnung, ob das zulässig ist. Kann mir hier einer von euch Auskunft dazu geben?
Danke.