KombiPaket Plus ist eigentlich das KombiPaket um € 25,90 - sicher dass dein Vertriebspartner die Bestellung richtig weitergeleitet hat?
Denn wenn du vorher bei einem ISPA Provider warst, musst du ja nur die € 19,90 zahlen.
Arminio hat geschrieben:Faszinierend, wenn man bedenkt, dass man bei KombiPaket Bestellung ein telefonisches Kennwort angeben muss, da sonst die Bestellung vom System nicht anerkannt wird. Wo hast du denn das KombiPaket bestellt wagsoul?
Gorbag hat geschrieben:@wagsoul: Du müsstest kurz nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung und eine Leistungsbeschreibung erhalten haben. Darin wird auch eine Preisaufstellung gemacht, sowohl die einmaligen Herstellkosten als auch die monatlichen Kosten. Überprüfe einmal das.
(ich habe diese Sachen 3-4 Tage nach der Bestellung im Shop via Mail erhalten)
Chaos hat geschrieben:Arminio hat geschrieben:Faszinierend, wenn man bedenkt, dass man bei KombiPaket Bestellung ein telefonisches Kennwort angeben muss, da sonst die Bestellung vom System nicht anerkannt wird. Wo hast du denn das KombiPaket bestellt wagsoul?
Ich habe am 19.11.2007 bestellt direkt bei der Telekom-Hotline bestellt - und muĂźte auch kein Kennwort angeben.
Gorbag hat geschrieben:Chaos hat geschrieben:Arminio hat geschrieben:Faszinierend, wenn man bedenkt, dass man bei KombiPaket Bestellung ein telefonisches Kennwort angeben muss, da sonst die Bestellung vom System nicht anerkannt wird. Wo hast du denn das KombiPaket bestellt wagsoul?
Ich habe am 19.11.2007 bestellt direkt bei der Telekom-Hotline bestellt - und muĂźte auch kein Kennwort angeben.
Ich habe über Weihnachten zusätzlich auch bei meinen Eltern das Kombipaket über die Telefohotline bestellt. Diese hatte explizit nach einem Telefonkennwort gefragt - da noch keines vorhanden war, musste mein Vater erst ein Kennwort vereinbaren.
Arminio hat geschrieben:Ist das wirklich so unsicher? Wieviele Leute kennen das Kennwort von deinem alten aonFlash Zugang?
baldi hat geschrieben:wagsoul hat geschrieben:Wie habt ihr denn am Telefon eure Zugangsaten erhalten, da das weiter oben ja jemand geschrieben hat?
ich hab angerufen, dann unter bestellstatus probiert ob mir da was gesagt wurde -> keine infos verfĂĽgbar, dann wurde ich zu nen mitarbeiter verbunden, habe gefragt wie es aussieht und der sagte mir dann, dass ich umgestellt worden sei und meine teilnehmerkennung xxxxxxxxxx, mein pw xxxxxxxx und meine kdnr xxxxxx lautet. fertig.
mehr hab ich nicht gesagt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste