von wagsoul » So 06 Jan, 2008 19:28
Hallo,
ich wurde heute Morgen von meinem alten DSL-Provider (ein Telekom-Reseller) auf das Kombipaket umgestellt.
Gemerkt habe ich das, da ich heute Abend bei meinem Versuch ins Internet zu kommen feststellen musste, dass ich offline war.
Der Router sagte mir dann, dass das seit 8 Uhr am Morgen schon so ist, und seither meine Zugangsdaten fĂĽr die Einwahl nicht mehr akzeptiert werden.
Einen Brief mit meinen neuen Kombipaket-Zugangsdaten habe ich noch keinen erhalten - obwohl das sicher sehr praktisch gewesen wäre, wenn ich den vor der Umstellung schon in den Händen halten würde.
Ich hab deshalb gerade bei der Hotline versucht, die Zugangsdaten zu bekommen, nur gibt man sie mir dort - angeblich aus DatenschutzgrĂĽnden - nicht.
Dazu mĂĽsste ich mein Telefonkennwort sagen, da ich so eines aber nicht habe, kann ich das aber nicht tun, weshalbs auch keine Zugangsdaten fĂĽr mich gibt. So sagte es mir der Mitarbeiter am Telefon.
Wie habt ihr denn am Telefon eure Zugangsaten erhalten, da das weiter oben ja jemand geschrieben hat?