inode gekündigt - schon 4 tage später keine mails mehr

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode gekündigt - schon 4 tage später keine mails mehr

Beitragvon xray123 » Fr 04 Jan, 2008 23:37

da scheint mir (abgesehen von konventionalstrafen) upc/inode zum ersten mal seit monaten schnell gehandelt zu haben: auf 1.1.08 gekündigt, seit heute nachmittag krieg ich keine mail mehr an [email protected] - auch nicht via webmail.
ich gönn' ihnen die ganzen spams, die jeden tag en masse eingetrudelt sind.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Xpresso » Fr 04 Jan, 2008 23:50

Hallo,

momentan denke ich hat Inode ein Problem.....
Auch ich kann keine Mails empfangen...
Ich warte leider schon auf sehr wichtige Mails und ich hoffe das ich bald wieder "EMPFANG" habe.

SEAS und liabe Griass aus St. Johann im Pongau

Xpresso :diabolic:
Xpresso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon xray123 » Sa 05 Jan, 2008 00:00

Xpresso hat geschrieben:momentan denke ich hat Inode ein Problem.....

SEAS und liabe Griass aus St. Johann im Pongau

griass enk,
schätze upc/inode hat definitiv mehr als ein problem. 8-)

OT @xpresso - du bist ein kandidat zum wählamt-fotografieren!
schau mal auf http://entbuendelt.at/?q=sbg - da ist noch ein weisser fleck :(
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: inode gekündigt - schon 4 tage später keine mails mehr

Beitragvon n4p » Sa 05 Jan, 2008 00:57

xray123 hat geschrieben:da scheint mir (abgesehen von konventionalstrafen) upc/inode zum ersten mal seit monaten schnell gehandelt zu haben: auf 1.1.08 gekündigt, seit heute nachmittag krieg ich keine mail mehr an [email protected] - auch nicht via webmail.
ich gönn' ihnen die ganzen spams, die jeden tag en masse eingetrudelt sind.

interessant +g+ ich bekomme nach 3 monaten immer noch meine mails, jedoch hab ich bis heute nichts von der modem kaution gesheen.

mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon xray123 » Sa 05 Jan, 2008 10:30

n4p hat geschrieben:ich bekomme nach 3 monaten immer noch meine mails, jedoch hab ich bis heute nichts von der modem kaution gesheen.

dann würd ich ihnen eine nachfrist von 14 tagen setzen und ggf danach etwas unternehmen - zb help.orf.at, mucha.at, ak-konsumentenschutz usw...

btw - wie xpresso angemerkt hat - dürfte es gestern ein mailproblem bei inode/upc gegeben haben. in/seit der nacht ist wieder mail angekommen und auch die webmail tut wieder (21 neue spams).
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Georg74 » Sa 05 Jan, 2008 15:17

xray123 hat geschrieben:
n4p hat geschrieben:ich bekomme nach 3 monaten immer noch meine mails, jedoch hab ich bis heute nichts von der modem kaution gesheen.

dann würd ich ihnen eine nachfrist von 14 tagen setzen und ggf danach etwas unternehmen - zb help.orf.at, mucha.at, ak-konsumentenschutz usw...

btw - wie xpresso angemerkt hat - dürfte es gestern ein mailproblem bei inode/upc gegeben haben. in/seit der nacht ist wieder mail angekommen und auch die webmail tut wieder (21 neue spams).

Mit der Mucha machts keinem eine Angst. Das war mal eine informative und gute Seite, die ist aber quasi tot. Und im Forum schreiben nur mehr ein paar ganz hartgesottene, hauptsächlich Idioten die sich selbst beschimpfen. Leider.
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Sa 05 Jan, 2008 17:17

Hab meinen Account mit 31.08.07 bei Inode gekündigt. Nodem-Kaution im Oktober erhalten.
Email Konten funktionieren heute noch, kann sie auch normal administrieren :D. Hab aber trotzdem bereits eine neue Mailaddi, man weiß ja nicht wie lange die @inode.at noch funktioniert ... aber wenn sie nach 4 Monaten nix bemerkt haben werden sie es wohl die nächsten Jahre auch nicht merken :rotfl:
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Sa 05 Jan, 2008 17:17

sorry Doppelpost ... bekam Fehlermeldung wegen SMTP Timeout, dabei wurde das Posting angenommen.
Profi-User

Zurück zu PROVIDER