Den support blockieren - naja, sehe ich nur zum Teil so, denn es ist mein Recht, daß ich für eine bezahlte Leistung eben auch die entsprechende Leistung bekomme.
es gibt ein gewisses Maß darin, und das erfordert feingefühl... es ist in Ordnung öfter mal nachzuhaken... wenn mans aber übertreibt, beschäftigt sich der Support mehr damit deine Mails zu lesen oder dich am tel zu beschwichtigen, als an der Lösung deines Problems zu arbeiten...
Keiner würde sich ein Auto kaufen, wo alle 5 km der Motor abstirbt und dann akzeptieren, wenn der Verkäufer meint, " naja, er funktioniert ja prinzipiell, also wieso die Panik?"..
Ich hätte nie gedacht das zu behaupten, aber dieser vergleich hinkt...
mit "prinzipiell" meinte ich, das er nicht ausfällt - das du im laufe des Internets auf einen flaschenhals triffst ist genau genommen nicht mal das Problem "deines" Anschlusses, sondern das dürfte viele betreffen (und viele, denens wohl gar nicht auffällt oder auch andere wie du, die auch 1Mail/Tag verfassen).... das er für dich, und mich (ebenfalls CS Zocker) stark eingeschränkt nutzbar ist, ist die Kehrseite der Medaille...