Dzt. habe ich einen Festnetzanschluss der TA, fürs Internet eine Funkverbindung (flashnet).
Bevor ich das aonKombiPaket kaufe, möchte ich mich vergewissern, ob die Telefondose passt:
Die Situation: TA Zuleitung im Dachboden, dort ist ein Tel.Verteilerdose - für mich als Laie ziemlich verwirrendes Drahtwirrwarr - von dort führt eine Leitung ins Vorhaus (Standort des Festnetztelefons) = Dose I; die 2. Leitung führt ins Büro/ PC Standort = Dose II: Ob diese Dose nun passt oder nicht, wie komme ich da drauf? Beide Kabel sind 4-adrig! Es sollte auch sicher gestellt sein, dass Internet und FnTel. gleichzeitig funktionieren. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Internetverbindung über die Dose II (Internet und Fn gleichzeitig ging nicht!
Da das Angebot Kombipaket bis 15.1.08 befristet ist, darf ich nicht allzuviel Zeit bei der "Selbstinstallation" verlieren - die € 131,00 für die Installation durch einen Profi möchte ich mir sparen.
Danke für die Geduld, das zu lesen und mir Infos, event. mit Zeichnungen ins Forum zu stellen.
Gruß fangio