günstugster anbieter mit variabler ip

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon soundy » Mo 31 Dez, 2007 19:57

da is halt der ul so winzig.

512 besser 1024 sollten scho sein.

aber den preis seh ich e auf geizhals. mir gehts um die performance der anbieter...... kann den titel leider ned ändern..
soundy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Mo 31 Dez, 2007 20:04

bei den 16 mbit packeten mit 1mbit up ist der ping schlechter, würde ein packet mit 3mbit down und 512 up empfehlen die bekommt man schon günstig, den rest um pingzeiten und stabilität kannst ja hier bei den einzelnen providern nachlesen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Di 01 Jan, 2008 20:03

<ot> Erwartest du wirklich das wir dir jetzt eine Zusammenfassung aller Threads verfassen die Erfahrungsberichte zu den ISPs in .at beinhaltet? Ich hab in meiner Freizeit weit besseres zu tun - wenn du schon selber zu faul bist, dann löhne Scheine und Münzen für meine dir so teuren Erfahrungen.... </ot>

1024 kbit Upload sind bei ADSL mit 2+ realisiert, das bei allen TA(-Resellerprodukten) mit Interleaved konfiguriert ist - wie T2 das handhabt musst du die Hotline dort befragen. Und dies setzt nach wie vor eine gute Leitung voraus... also etwas abseits zu vergessen....

ich empfehle dir das Komibpaket da von Preis/Leistung unschlagbar - und wenn du Bandbreitengeil bist dann eines der Allrounder von aon mit 3M/5 oder 4M/5.... noch mit ADSL und Fastpath....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Di 01 Jan, 2008 21:28

> da is halt der ul so winzig.
> 512 besser 1024 sollten scho sein.

wenn du ernsthaft 1024 up willst, musst du ein symmetrisches businessprodukt nehmen. gibts bei sil wahlweise auch mit dynamischer ip. (wobei ich deinen wunsch nicht ganz nachvollziehen kann: 1mbit up braucht man nur fuer server und server mit dynamischer ip sind eher ein pfusch.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 01 Jan, 2008 21:58

1 Mbit upload ist auch ganz nett wenn man viel Fotos/Youtube/Zeugs wo hochladet. Ich muss es wissen ^^ Meine Leitung ist btw 3km lang und ich hab einen 1024er upsync - Hausnummer sollte die Dämpfung im US unter 16db liegen.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Di 01 Jan, 2008 22:35

ich hab vor ein paar jahren mit 128kbps up ueber 400 fotos hochgeladen. ging im vergleich zu der zeit, die ich fuers bearbeiten brauchte, immer noch viel zu schnell.

wenns jemand haben will, nix dagegen. aber wenns gleichzeitig auch nix kosten darf, muss man halt ueberlegen, was man wirklich braucht und wozu.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Mi 02 Jan, 2008 17:01

Wenn ich überlege - bei vielen Firmennetzen reicht bei der Filialanbindung dem EDVler 512/512...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu PROVIDER