Fernwartung über DynDNS funktioniert nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Fernwartung über DynDNS funktioniert nicht

Beitragvon chera » Mi 02 Jan, 2008 08:13

hallo forum!

happy new year. nun versuche ich es auf diesem wege. ich habe bei einem bekannten einen Router Netgear FWG114P installiert (inode xdls.home einzelplatz mit voip zyxel + mediatrix). funktioniert soweit auch, jedoch komme ich per fernwartung nicht auf dieses teil. hat einmal kurz funktioniert und danach nicht mehr! ip wird mittels dyndns aktualisiert. config am router ist ok (fernwartung eingeschaltet und keine einschränkungen https://dyndns:port). mittels tracert komme ich bis zu inode:

inetnum: 85.127.233.0 - 85.127.233.255
netname: DYNIPS-LACS-AUSTRIA
descr: LAC2-STIEGL-DYNAMIC-IPS
descr: UPC Austria GmbH

danach ist jedoch schluss. die versuche, diesen router zu erreichen finden von meinem aon anschluss statt (kombipaket). nun habe ich auch versucht von unserem firmenstandort (ebenfalls inode) den router zu erreichen, jodoch mit dem gleichen effekt. hat jemand einen tipp, woran es liegen kann. vielen dank.

chera
chera
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon chera » Mi 02 Jan, 2008 10:25

:D hat sich erledigt, man sollte auch eine roule erstellen!!! sorry :D
chera
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL