Die Teledumm und auch die anderen Provider täten sich keinen abbrechen, wenn sie die Bruttobandbreite um ~15% erhöhen würden.
du hast recht, aber - warum nur um 15%?
warum nicht um 20, 30?
warum zahl ich beim obststanderl die bananenschale mit, der postler wiegt auch noch meine schachtel vorm verschicken (btw - die empfehlen sogar, den verpackungsinhalt richtig dick einzupacken - um zu schützen oder zu cashen??)
warum schert der schneepflug den schnee immer vor meine einfahrt, und nicht vor die des nachbarn? nur weil er ein [FARBE]-parteibuch hat? warum eigentlich schnee, hat nicht mr. gore wg der globalen erwärmung einen preis bekommen?
fragen über fragen...
Dann wäre diese Diskussion um Mogelpackungen obsolet.
ja, DIESE...
dann wär da noch "mein nachbar hat xxx um yyy von zzz, ich aaa von bbb um ccc, warum is der um n bit/d schneller?", "warum hat XX statische ips, wo ich doch dynamische brauch?"
--->es wird immer was geben, was zum unmut diverser mitmenschen beitragen wird, und das ist auch gut so. wenns nix zum jammern/sabbern gäb, hätten die garkeine existenzberechtigung...
---
wie du schon erwähntest, wird die gesamte bandbreite inkl. dsl-overhead gezeigt. und das ist idr über der vertragsbandbreite...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.