alex111 hat geschrieben:Leute keine Angst, es ist vorgesehen, alle Bestellungen die schon etwas länger her sind VOR dem 31.12. zu realisieren.
Mit so einem Ansturm wurde nicht gerechnet jeder bekommt sein KombiPaket
wernerkl hat geschrieben:vielleicht fehlt ja nur der eintrag für die onlinestat. und im hintergrund arbeitet es schon
tortenecke hat geschrieben:Tja das wird sich jetzt eher nicht mehr ausgehn bei mir
Bestellt am 17,11 beim Vertriebspartner.
Und ab 31.12 dreht Inode die Leitung ab.
Elmar hat geschrieben:Das ist halt schwer feststellbar, wenn man auch vorher die gleiche Bandbreite hatte.
wernerkl hat geschrieben:wer sagt das die sachen durcheinander sind, man kann nur einen nach den anderen bearbeiten
Ein Techniker ruft an und meint es wäre keine Leitung für mich frei.
Da frage ich mich doch wie es dann möglich ist daß ich dann trotzdem (wenn auch entbündelt) seit über 1 Jahr ins Netz komme ??
FerencS hat geschrieben:tortenecke hat geschrieben:Tja das wird sich jetzt eher nicht mehr ausgehn bei mir
Bestellt am 17,11 beim Vertriebspartner.
Und ab 31.12 dreht Inode die Leitung ab.
Ah, ein Mitgehangener, habe auch am 17.11. beim Vertriebspartner bestellt. Glücklicherweise ohne gleich Chello zu kündigen,weil ich mir gesagt habe, bei 4€ mehr im Monat gehe ich die Sache gemütlich an.
wicked_one hat geschrieben:Ein Techniker ruft an und meint es wäre keine Leitung für mich frei.
Da frage ich mich doch wie es dann möglich ist daß ich dann trotzdem (wenn auch entbündelt) seit über 1 Jahr ins Netz komme ??
Weil der Techniker nicht wissen kann das du bereits eine entbündelte Leitung hast und diese auch eigentlich gar nicht für deinen neuen Anschluss verwenden darf weil a) von $Entbündler gemietet und b) das EDV Tool das dann auch nicht zulässt...
aus Sicht des Abfragetools ist es ein voll beschalteter Verteiler...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste